Florentina
La leyenda · männlichBengoetxea hätte den wohl inkl. Rot gegeben....

Unser Pressing ist so lustig schlecht![]()
So, anschnallen und Gurt anlegen. Es geht wieder los und irgendwie habe ich Hoffnung das es heute Spass macht.
Braga wird auch das Spiel machen wollen, das kommt den Blancos schon mal entgegen und Bellingham macht vielleicht einfach mal wieder Bellingham Sachen
Ich wünsche uns allen tolle 90 mi
So, anschnallen und Gurt anlegen
So, anschnallen und Gurt anlegen ??? Der Beweis das ich aufgeregt bin. Hab mich gerade über meinen eigenen Sinn befreiten Einleiter lang gemacht und meine Frauen hier nehmen mich gerade hopps deswegen.Egal, Madrid kann mich trösten
![]()
So, anschnallen und Gurt anlegen ??? Der Beweis das ich aufgeregt bin. Hab mich gerade über meinen eigenen Sinn befreiten Einleiter lang gemacht und meine Frauen hier nehmen mich gerade hopps deswegen.Egal, Madrid kann mich trösten
![]()
![]()
Doch, da musst Du voll drauf halten. Wäre verdient, macht Spass und es ist etwas, das man einfach nicht persönlich nehmen kann.wollte ich auch erst sagen, aber war zu faul und wollte dir nicht vors Fell stoßen