Aktuelles

3. Spieltag: Sporting Braga vs. Real Madrid

Die Szene eben links zu lustig. Man spielt sich von rechts mit nem langen Ball zu Fran frei und dann stehen da Rodrygo und Vini 2m vor bzw. neben ihm und in der Mitte ist niemand. Positional Play war gestern. Das ist Carlo Ball...

Ich weiß er wird langsam alt, aber was ist mit Modric in der Sommerpause passiert?

Seine Einsätze werden ja altersgerecht dosiert, aber ich seh da überhaupt nichts mehr vom alten Glanz :(

Dosiert?
Er spielt mMn noch immer viel zu viel.

Ich verstehe auch nicht, warum er nicht wie Kroos aus der Nati zurückgetreten ist.
Somit hat er doch noch viel weniger Körner für Real.

Man sieht ja an Kroos ziemlich gut, wie ihm die Frische einfach gut tut.

Weil da mit Rüdiger nur ein groß gewachsener und kopfballstarker Spieler auf dem Feld steht.

Nacho kann man evtl. noch dazu zählen, dann wirds dünn.

Wobei Rüdiger jetzt auch kein Kopfballungeheuer ist. Ramos und Osimhen haben ihm in der Luft jeglichen Schneid abgenommen

Dosiert?
Er spielt mMn noch immer viel zu viel.

Ich verstehe auch nicht, warum er nicht wie Kroos aus der Nati zurückgetreten ist.
Somit hat er doch noch viel weniger Körner für Real.

Man sieht ja an Kroos ziemlich gut, wie ihm die Frische einfach gut tut.

100% Zustimmung, aber dosiert im Hinblick darauf wie Carlo sonst so tickt.
Hab echt befürchtet er presst nach wie vor Kroos und Modric gleichzeitig in die Startelf.

Kroos aber wie du schon sagst viel wichtiger und stärker. Ist aber eben jünger und schon länger nicht mehr beim DFB dabei.

Warum Modric nach wie vor für Kroatien spielt ist mir auch ein Rätsel.

Weil da mit Rüdiger nur ein groß gewachsener und kopfballstarker Spieler auf dem Feld steht.

Nacho kann man evtl. noch dazu zählen, dann wirds dünn.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur an der Grösse der Spieler liegt. Da gegen uns auch die kleinen Spieler jeweils zu ihren Chancen kommen per Kopf.

Simon, mein Lieber. Ich bin besorgt über deinen seelischen Zustand!

Sieh zu, dass Du Vitamin-D supplementierst. Geh mal an die Frische Luft. Regelmässige Bewegung löst die Ausschüttung des Glückshormons Serotonin aus. Pfeifen oder Summen hilft ebenfalls. Grüsse fremde Leute auf der Strasse. Lausche im Wald dem Gesang der Vögel. Überrasche jemanden mit einem Brief. Umarme deine Mutter. Pflanze einen Baum und begleite deren Wachstum. Lass den Kopf nicht hängen! Das Spiel heute wird toll, das verspreche ich dir.
Korrekt seit ich 2017 regelmäßig vigantol 1000 I.E Vitamin D3 nehme eine Tablette am tag. Gibt es mir Energie und die Bewegung macht Spaß. Davor war ich schlapp und oft müde. Es ist auch gut für die Knochen und immunsystem. Und ich bekomme kein Lippenherpes mehr seit dem ich es nehme seit 2017 . Das gemeine ist ja das Herpes Virus bleibt lebenslang im Körper und kann immer wieder ausbrechen. Wie sehr starker ekel Empfindung . Wenn das immunsystem schwach ist . Viel Stress z.b kann es immer wieder ausbrechen. Und normalerweise habe ich mindestens Alle 1 bis 2 Jahre einen kleinen Lippenherpes bekommen . Und jetzt gerade im Herbst/Winter ist Vitamin D wichtig. Und ich habe auch Gelesen die Jodversorgung ist in Deutschland wieder rückläufig . Ja früher wurde Jod in Lebensmitteln gemacht ist heute nicht mehr.

Ich verstehe wirklich nicht, was wir heute spielen.

Bellingham und Valverde im 442 auf außen
Camavinga und Modric auf gleicher Höhe, gefühlt eine flache Doppel-Sechs
und der komplette 10er Raum verwaist :D
und vorne warten unsere beiden Stoßstürmer, die trotzdem im Strafraum nicht zu finden sind :D

Zurück