Da muss ich widersprechen.mit diesem Trainer würden wir defenitiv keine Super league spielenAuch in der Super League werden wir mit der Offensive, System und Trainer nicht viel besser spielen.
Da muss ich widersprechen.mit diesem Trainer würden wir defenitiv keine Super league spielenAuch in der Super League werden wir mit der Offensive, System und Trainer nicht viel besser spielen.
Puh ist das langweilig. Überlege fast schon auf Konferenz umzuschalten. Null Tempo, null Kreativität. Auf Konter lauern, Vini lang schicken und dann mal sehen. Dann soll er wenigstens Vini, Jude und Fede früh rausnehmen. Das kann man sich ja nicht mehr mit ansehen.
Nicht wirklich. Carlo kann dem Team kein richtiges kollektives Verteidigen und Pressing implementieren. Das Spiel mit dem Ball ist zwar gut aber der Gras Cutter Xavi lässt Barca besser gegen den Ball spielen. Deren hohes pressing sieht stabil aus und selbst wenn sie tiefer verteidigen, gibt es immer einen Punkt, wo die 2 Linien wieder gemeinsam aufrücken/verschieben, so dass der Gegner wieder hinten herum spielen muss. Siehe Bilbao. Bei unserem passiven 442 wo man den Gegner kommen lässt bis irgendwer mal auf die Idee kommt dazwischen zu gehen, kommen Gegner viel besser ins SpielWobei man zur Verteidigung vllt sagen kann, dass man heute eher im Schongang das Spiel über die Bühne bringt und am Samstag ein wenig mehr Aufwand gegen den Ball betreiben wird?
Das ist also unser Anspruch bis Ende der Saison? Wenn sich dann nichts tut, fallen wir hier echt alle in tiefe Depression.Hmm, was soll man zu dem Spiel großartig sagen? Bei uns macht jeder was er will, wann er es will. Und so schaut das Spiel dann halt auch aus. Es ist mir ein absolutes Rätsel, was wir hier heute veranstalten. Absolut Null Struktur.
Wenigstens sieht es nicht nach Blamage aus.
Ich hab schon wieder komplett resigniert. Freue mich über jeden Sieg aber gerade spielerisch erwarte ich nichts mehr. Alle Hoffnung liegt auf Xabi Alonso.
Umso mehr wundert es mich teilweise wie viele Punkte bzw. erfolgreich der scheiß noch ist. Taktisch erkennt man ja als größte Laie so viele Fehler. Defensiv finde ich uns easy ausrechenbar und einfach zu bespielen. Offensiv muss man nur Vini und Jude ausschalten und die Rechte Abwehrseite überlagern.
Xabi muss einfach kommen!
Nicht wirklich. Carlo kann dem Team kein richtiges kollektives Verteidigen und Pressing implementieren. Das Spiel mit dem Ball ist zwar gut aber der Gras Cutter Xavi lässt Barca besser gegen den Ball spielen. Deren hohes pressing sieht stabil aus und selbst wenn sie tiefer verteidigen, gibt es immer einen Punkt, wo die 2 Linien wieder gemeinsam aufrücken/verschieben, so dass der Gegner wieder hinten herum spielen muss. Siehe Bilbao. Bei unserem passiven 442 wo man den Gegner kommen lässt bis irgendwer mal auf die Idee kommt dazwischen zu gehen, kommen Gegner viel besser ins Spiel
Hat man gegen Atlético gesehen…Wie wir mit dieser Defensiv Leistung gegen RICHTIG gute Teams bestehen sollen ist mir noch immer ein Rätsel
Umso mehr wundert es mich teilweise wie viele Punkte bzw. erfolgreich der scheiß noch ist. Taktisch erkennt man ja als größte Laie so viele Fehler. Defensiv finde ich uns easy ausrechenbar und einfach zu bespielen. Offensiv muss man nur Vini und Jude ausschalten und die Rechte Abwehrseite überlagern.
Xabi muss einfach kommen!
Jetzt mal ohne Witz. Gibts eine (Top)Mannschaft die ein schlechteres Pressing hat? Man muss sich wirklich fragen was da genau instruiert oder trainiert wird. So 442 und einfach tief stehen kann jede Amateurmannschaft.
Gegenfrage: Warum muss Bellingham gerade auf LV die Flanke verteidigen?
Ich war absolut schockiert und desillusioniert als klar wurde, dass man Carlo nochmal zurückholt. Dann haben wir plötzlich auf absolut unglaubliche Weise die Champions League geholt. Dafür ist der Fußball den er vor allem seitdem spielen lässt absolut planlos und in 9 von 10 Spielen nicht anzuschauen und bringt unsere goldene Mittelfeldgeneration wohl auch zu null Prozent weiter.Ich hab schon wieder komplett resigniert. Freue mich über jeden Sieg aber gerade spielerisch erwarte ich nichts mehr. Alle Hoffnung liegt auf Xabi Alonso.