Aktuelles

3. Spieltag: Sporting Braga vs. Real Madrid

Korrekt seit ich 2017 regelmäßig vigantol 1000 I.E Vitamin D3 nehme eine Tablette am tag. Gibt es mir Energie und die Bewegung macht Spaß. Davor war ich schlapp und oft müde. Es ist auch gut für die Knochen und immunsystem. Und ich bekomme kein Lippenherpes mehr seit dem ich es nehme seit 2017 . Das gemeine ist ja das Herpes Virus bleibt lebenslang im Körper und kann immer wieder ausbrechen. Wie sehr starker ekel Empfindung . Wenn das immunsystem schwach ist . Viel Stress z.b kann es immer wieder ausbrechen. Und normalerweise habe ich mindestens Alle 1 bis 2 Jahre einen kleinen Lippenherpes bekommen . Und jetzt gerade im Herbst/Winter ist Vitamin D wichtig. Und ich habe auch Gelesen die Jodversorgung ist in Deutschland wieder rückläufig . Ja früher wurde Jod in Lebensmitteln gemacht ist heute nicht mehr.

Gott gib mir Kraft

._.

Ich verstehe wirklich nicht, was wir heute spielen.

Bellingham und Valverde im 442 auf außen
Camavinga und Modric auf gleicher Höhe, gefühlt eine flache Doppel-Sechs
und der komplette 10er Raum verwaist :D
und vorne warten unsere beiden Stoßstürmer, die trotzdem im Strafraum nicht zu finden sind :D

Mit Ball find ichs gar nicht so schlimm wie gegen den Ball. Was wir gegen den Ball veranstalten ist unterirdisch. Tiefes 44(2) und dann Kontern. Man wird so nie den Ball hoch gewinnen können oder den Gegner zu Fehlern zwingen.

Warum sind wir eigentlich so extrem anfällig bei hohen Bällen?

Wie andere schon sagten, wir lassen zu viele Flanken zu und bis auf mit Abstrichen Rüdi fehlt uns ein richtiges Kopfballungeheuer im Zentrum, und Kepa ist jetzt im Vergleich zu Tibo auch nicht gerade der Hühne. Waren halt schon noch andere Zeiten, als da noch Ramos+Pepe/Varane rumgeturnt sind.

Freut mich für Rodrygo, ansonsten bisher der erwartete Feierabendkick.

Mit Ball find ichs gar nicht so schlimm wie gegen den Ball. Was wir gegen den Ball veranstalten ist unterirdisch. Tiefes 44(2) und dann Kontern. Man wird so nie den Ball hoch gewinnen können oder den Gegner zu Fehlern zwingen.

Wobei man zur Verteidigung vllt sagen kann, dass man heute eher im Schongang das Spiel über die Bühne bringt und am Samstag ein wenig mehr Aufwand gegen den Ball betreiben wird?

Ein einziges Tor zur Halbzeit, einfach nur traurig was aus der CL geworden ist. Bringt endlich die Super League.

Solide Hausmannskost.defensiv aber fahrlässig…..wenn man jetzt auch brahim hoffen könnte der das alles vorne beleben würde.
Naja…eigentlich ist ein Gegentor heute ins Land der fabeln zu verweisen,aber man weiss ja nie

Ich hoffe, dass Brahim heute mehr Spielzeit bekommt, wenn Joselu keine Option auf der Bank ist.

Es ist schon erschreckend, wie schlecht er spielt und das auch noch über einen so langen Zeitraum

Puh ist das langweilig. Überlege fast schon auf Konferenz umzuschalten. Null Tempo, null Kreativität. Auf Konter lauern, Vini lang schicken und dann mal sehen. Dann soll er wenigstens Vini, Jude und Fede früh rausnehmen. Das kann man sich ja nicht mehr mit ansehen.

Die Szene eben links zu lustig. Man spielt sich von rechts mit nem langen Ball zu Fran frei und dann stehen da Rodrygo und Vini 2m vor bzw. neben ihm und in der Mitte ist niemand. Positional Play war gestern. Das ist Carlo Ball...

Ich hab schon wieder komplett resigniert. Freue mich über jeden Sieg aber gerade spielerisch erwarte ich nichts mehr. Alle Hoffnung liegt auf Xabi Alonso.

Heutige Geburtstage

Zurück