Aktuelles

3. Spieltag: Sporting Braga vs. Real Madrid

Ist Ceballos eigentlich immer noch verletzt? Genau für solche Spiele hätten wir ihn brauchen können. Dani und Fede hätte ich heute draussen gelassen für den Clasico. Joselu ist wohl krank, schade, denn Rodri braucht allgemein mal ne Pause. Und warum Brahim nie spielt, weiss auch nur Carlo.

Der Kader gibt allgemein nicht viel her bezüglich Rotation, aber nicht mal daraus zumindest etwas Rotation herauszuholen schafft wohl auch nur Carlo.

Man merkt, ich hab schon wieder richtig Bock auf das Spiel.

ich habe irgendwie gar keine Lust auf das Spiel heute

die heiße Pizza heute Abend ist wohl das Freudigste

bei mir tatsächlich das Gegenteil. Ich schreibe nebenbei noch meine Bachelorarbeit, ACHTUNG über Fußball - gerade tatsächlich über die Bayern :headbang: Da brauche ich die Aufmunterung durch Real Madrid!

Hängt bei euch der Stream über DAZN auch so?

Mich kotzt diese Müllaufstellung nur noch an. Leistungsprinzip zählt an der Front kein deut. Jetzt "fällt Joselu aus"... genau. Das spielt unserem Trainer auch noch in die Karten. Länderspiele, englische Woche und am we Farca. Rotation vorne? Jo...

Nochmal für ALLE - Joselu soll die Grippe plagen!!!!!!!!!!!!!!

Könnt ich wählen:flag::flag: würde ich für einen sieg am weekend heute auch verlieren.
Hala Madrid

Stellt euch mal vor, wir würden noch weiterhin jedes Spiel mit Kroos, Modric und Casemiro beginnen

So, anschnallen und Gurt anlegen. Es geht wieder los und irgendwie habe ich Hoffnung das es heute Spass macht.
Braga wird auch das Spiel machen wollen, das kommt den Blancos schon mal entgegen und Bellingham macht vielleicht einfach mal wieder Bellingham Sachen :D

Ich wünsche uns allen tolle 90 min

Ist Ceballos eigentlich immer noch verletzt? Genau für solche Spiele hätten wir ihn brauchen können. Dani und Fede hätte ich heute draussen gelassen für den Clasico. Joselu ist wohl krank, schade, denn Rodri braucht allgemein mal ne Pause. Und warum Brahim nie spielt, weiss auch nur Carlo.

Der Kader gibt allgemein nicht viel her bezüglich Rotation, aber nicht mal daraus zumindest etwas Rotation herauszuholen schafft wohl auch nur Carlo.

Man merkt, ich hab schon wieder richtig Bock auf das Spiel.

Hat sich vorherige Woche leider schon wieder verletzt, so richtig kann man mit Ceballos leider nicht planen. Wie Du andeutetest für solche Momente wären die Ceballose, Brahims und Vazqueze des Kaders eigentlich angedacht.

Modric auf der 6. Langsam erschleicht sich mir der Gedanke, dass Modric nun schnellstmöglich wegmuss. Legende und einer der besten MF hin oder her. Wieso nicht mal einen Paz heranlassen? Ein Spieler für die Zukunft und kein Fossil aus der Vergangenheit

Hat sich vorherige Woche leider schon wieder verletzt, so richtig kann man mit Ceballos leider nicht planen. Wie Du andeutetest für solche Momente wären die Ceballose, Brahims und Vazqueze des Kaders eigentlich angedacht.

Ist halt wieder mal zum besten Zeitpunkt. Ceballos, Joselu, Brahim usw. könnten zumindest für etwas Entlastung sorgen. Stattdessen grinden wir die Stammkräfte zwangsweise wieder so lange bis auf die Knochen, bis sie dann wieder reihenweise ausfallen, 14/15 lässt grüssen.

Hoffe natürlich auf einen Sieg und dass insbesondere Rodry endlich ein Erfolgserlebnis hat, er braucht dringend eins, und auch Vini kann es nicht schaden. Ansonsten einfach keine Verletzungen.

Zurück