So sehr ich dieses Forum mag aber ich ertrage dieses Spieler zerfleischen nach einem Fehler nicht mehr. Kritik darf jeder äußern, aber wie manche hier über Spieler der angeblichen Lieblingsmannschaft herziehen ist echt nicht mehr normal.
Wenn euch alles von Spielern, über Trainer, über Transferpolitik stört, dann sucht euch bitte einen anderen Verein.
Ramos Fehler war eine Katastrophe aber ihn deswegen als untragbar zu bezeichnen find ich doch mehr als lächerlich. Letzte Woche war er noch einer der 3 besten am Platz.
Zurück zum Spiel:
Freu mich auf die zweite Hälfte. Mendy gefällt mir richtig gut. Alleine seine Geschwindigkeit wird super für uns sein.
Was siehst du denn als Zerfleischen an? Das Härteste was ich bisher gelesen habe, war das jemand Ramos als Untragbar bezeichnet hat. Ob das jetzt aus einer professionellen Beobachtung von Ramos' Leistung oder aus der Emotion heraus gesagt wurde, sei mal dahin gestellt, aber solange hier niemand übelst beleidigend auf einen Spieler eingeht, befindet sich das noch im Rahmen einer Kritik. Wenn hier irgendein Spieler grundlos diffamiert wird, stimme ich dir zu, allerdings finde ich, dass die Kritik immer von Spiel zu Spiel gesehen werden muss, und wenn man Ramos' Leistung heute scheiße findet, ist das vollkommen in Ordnung.
Und dieses, wenn euch was stört, sucht euch nen anderen Verein ist doch auch keine durchdachte Aussage. Es darf uns doch etwas stören, wir dürfen kritisieren, dazu ist ein Forum da. Und bei anderen Vereinen würde man dasselbe tun. Vor Kritik ist niemand sicher, wenn er nicht gut spielt. Nicht Ramos, nicht Vasquez, nicht CR7, nicht Zidane, Perez, niemand.
Wie gesagt, ich stimme dir soweit zu, wenn es um Beleidigungen und bloßes Bashing geht, aber ansonsten gibt es allen Grund zu berechtigten Kritik, vor allem wenn man an die Ansprüche denkt, die man an Real Madrid stellen kann und darf.
edit: sehe gerade, du hast es ja selber mit dem Untragbar als Beispiel angebracht^^ sorry, Spiel schauen und gleichzeitig "sinnvoll" schreiben, erscheint zu später Stund nicht so leicht