Aktuelles

3. Spieltag: Villarreal CF vs. Real Madrid

Hoffentlich wir in Hz 2 vini für Lv17 kommen, Bale dann auf rechts.
Anstatt Casemiro könnte man Valverde bringen.
Jovic sollte die 90 min bringen.
Ramos mal abstrafen und für Militao raus, aber ich glaub das traut er sich nicht.
Klopp oder auch Pep würden hier mal ein Statement machen.

Fehlpassfestival... mit der 11 von letzter Woche würden wir die Truppe da außeinandernehmen.

So sehr ich dieses Forum mag aber ich ertrage dieses Spieler zerfleischen nach einem Fehler nicht mehr. Kritik darf jeder äußern, aber wie manche hier über Spieler der angeblichen Lieblingsmannschaft herziehen ist echt nicht mehr normal.
Wenn euch alles von Spielern, über Trainer, über Transferpolitik stört, dann sucht euch bitte einen anderen Verein.

Ramos Fehler war eine Katastrophe aber ihn deswegen als untragbar zu bezeichnen find ich doch mehr als lächerlich. Letzte Woche war er noch einer der 3 besten am Platz.

Zurück zum Spiel:
Freu mich auf die zweite Hälfte. Mendy gefällt mir richtig gut. Alleine seine Geschwindigkeit wird super für uns sein.

Ich bin bei dir, Ramos ist immer noch wichtig für diese Mannschaft und er kann ein tragender Spieler in wichtigen Spielen sein, aber leider hat er regelmäßig gegen kleinere Teams im Ligaalltag solche Aussetzer, hier sollte mal mit dem Zeigefinger gewackelt werden und dann darf auch er mal spüren dass er sich zusammenreißen muss.
Er ist immerhin auch Capitän, sollte also mit gutem Beispiel voran gehen

Nicht mal Messi wird so gehalten

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Gewinnen, egal wie. Schiebts die Kugel mit dem Zumpferl oder dem Hintern rein.

Jetzt nur mal ein kleiner Vergleich nebenbei zwischen Mendy und den langsam in die Jahre gekommenen Marcelo. Unglaublich wie wendig und flink dieser Mendy im Gegensatz zu Marce ist. Nicht falsch verstehen Marcelo kann man offensiv immer noch gebrauchen, aber defensiv liegen zwischen beiden Welten auseinander ...

Nicht mal Messi wird so gehalten

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Lord Vazquez ist nicht anders zu stoppen :lolsign:

Mendy ist echt ne Wucht. Was n geiler Spieler. Wenn der einigermaßen konstant so spielt ist er jeden Cent wert.

Mendy... Maschine. Mach einfach so weiter! Case... was machst du ? Der Don und Case haben es sich zur Aufgabe gemacht unser Offensivspiel zu sabotieren. Bring endlich Luka und Vini!

Echt jetz? Da stehen wir zu 4 am 16er und machen die Situation uns selbst kaputt indem sich der Don einfach fallen lässt und danach keiner mehr weitermacht? CMON ey

Puh, ob Marcelo an dem Mendy vorbeikommt? Vllt nur weil Zidane es dann will, mit der (aktuell anhaltend eher mäßigen) Leistung allerdings im Leben nicht.

So sehr ich dieses Forum mag aber ich ertrage dieses Spieler zerfleischen nach einem Fehler nicht mehr. Kritik darf jeder äußern, aber wie manche hier über Spieler der angeblichen Lieblingsmannschaft herziehen ist echt nicht mehr normal.
Wenn euch alles von Spielern, über Trainer, über Transferpolitik stört, dann sucht euch bitte einen anderen Verein.

Ramos Fehler war eine Katastrophe aber ihn deswegen als untragbar zu bezeichnen find ich doch mehr als lächerlich. Letzte Woche war er noch einer der 3 besten am Platz.

Zurück zum Spiel:
Freu mich auf die zweite Hälfte. Mendy gefällt mir richtig gut. Alleine seine Geschwindigkeit wird super für uns sein.

Was siehst du denn als Zerfleischen an? Das Härteste was ich bisher gelesen habe, war das jemand Ramos als Untragbar bezeichnet hat. Ob das jetzt aus einer professionellen Beobachtung von Ramos' Leistung oder aus der Emotion heraus gesagt wurde, sei mal dahin gestellt, aber solange hier niemand übelst beleidigend auf einen Spieler eingeht, befindet sich das noch im Rahmen einer Kritik. Wenn hier irgendein Spieler grundlos diffamiert wird, stimme ich dir zu, allerdings finde ich, dass die Kritik immer von Spiel zu Spiel gesehen werden muss, und wenn man Ramos' Leistung heute scheiße findet, ist das vollkommen in Ordnung.

Und dieses, wenn euch was stört, sucht euch nen anderen Verein ist doch auch keine durchdachte Aussage. Es darf uns doch etwas stören, wir dürfen kritisieren, dazu ist ein Forum da. Und bei anderen Vereinen würde man dasselbe tun. Vor Kritik ist niemand sicher, wenn er nicht gut spielt. Nicht Ramos, nicht Vasquez, nicht CR7, nicht Zidane, Perez, niemand.

Wie gesagt, ich stimme dir soweit zu, wenn es um Beleidigungen und bloßes Bashing geht, aber ansonsten gibt es allen Grund zu berechtigten Kritik, vor allem wenn man an die Ansprüche denkt, die man an Real Madrid stellen kann und darf.

edit: sehe gerade, du hast es ja selber mit dem Untragbar als Beispiel angebracht^^ sorry, Spiel schauen und gleichzeitig "sinnvoll" schreiben, erscheint zu später Stund nicht so leicht

Mendy jetzt schon Man of the Match, egal wie das Spiel ausgeht. Es sei denn er macht den Koulibaly und verbockt es noch hart.

OMG. Macht doch mal mehr aus solchen Riesen Chancen.

ich hoffe, dass Mendy sich mit dem heutigen Einsatz ne Startelfgarantie für die nächsten Spiele vor Marcelo verdient hat. Der Typ ist Bombe. Weiß genau, dass er heute alles geben und zeigen muss, und tut genau das. Wunderbar

Villareal hängt gefühlt ein wenig in den Seilen, geht nicht mehr viel und nur Ballverluste!
Wir müssen zuschlagen JETZT!

Ich frage mich, wobei sich die Spieler im Training eigentlich verletzen. Werden doch scheinbar nur Flanken trainiert.

Zu einseitige Belastung vielleicht?

Wenn der Fuß von Gomez da mal nicht das Abseits aufhebt.... man haben wir ein Pech ey.

Wir machen Druck, haben riesen Chancen --> das heißt wir fangen gleich den Konter. Bring vorher Vini und Luka.

war doch gleiche Höhe?

Heutige Geburtstage

Zurück