Aktuelles

30. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

Ihr glaubt doch nicht wirklich das Carlo nächste Saison weg ist?
Wir werden Meister davon bin ich überzeugt. Gegen Chelsea werden wir vermutlich knapper rausfliegen als man es denkt, einfach weil es CL ist oder eben dann doch wieder die letzte Halbzeit eine übermenschliche wird wie gegen PSG. Nächstes Jahr geht's weiter mit Mbappé und vielleicht noch einen anderen Spieler.
Glauben? Nein.
Hoffen? Ja.

Ich frage mich echt, weshalb sich Real Total noch die Mühe der Spielberichte etc. macht. Copy-and-paste, kurz Datum und Gegner ändern, dann passt es doch. Die Kommentare im Forum lassen sich auch auf jedes Spiel nahezu eins zu eins übertragen.

Wann denkt ihr kommt endlich die fix Meldung von Real wegen mbappé?

Verdient. Wir spielen mal wieder absolut unterirdischen Fussball und sind echt nicht mehr weit davon weg einen 17 Punkte Vorsprung in der Liga noch abzugeben. Meine Fresse geht mir Ancelotti auf den Sack.

Hochverdienter Ausgleich - wunderbar geschlafen unsererseits!

Eigentlich sehr gut dieser Gegentreffer. Ist halt das beste Mittel um das in der eigenen Elf mal darüber nachgedacht wird, eventuell zu wechseln. Von daher, danke Celta :cool::D

Es waren 2 Pässe wieder und unser Mittelfeld war überspielt

Welches Mittelfeld? Die Rentner Abteilung meinst du?
Bis auf Modric hat diese Saison einfach absolut keiner die Berechtigung für Real zu spielen.

Zurück