Aktuelles

30. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

Wie viele Flanken lassen wir hier noch zu? Werden die Celta Spieler überhaupt mal angegriffen?

Vor allem nach dieser Niederlage im Clasico geht so ein Auftritt einfach überhaupt nicht. Ich könnte stundenlang aufzählen was für einen Müll wir spielen, was nicht funktioniert und wie sehr uns das noch weh tun wird in den nächsten Spielen. Ich hab nur einfach überhaupt keinen Bock drauf und würde mich eh wiederholen.

Deshalb halt ich es kurz:
Unverdienter Sieg, Müllspiel, Schrott-Trainer, Carlo out, buenas noches.

Ich war heute sehr diszipliniert. Ich habe fast das ganze Spiel geschaut und mich nur ganz kurz mit der Steuererklärung abgelenkt.

Unverdienter kann ein Sieg nicht sein. Bitte Perez lass dich nicht davon blenden und wirf Carlo asap raus..

Schnellanalyse nach dem Spiel: Es war alles schlecht, es war nichts gut. Wir werden von Woche zu Woche, von Spiel zu Spiel, von Minute zu Minute schlechter. Ich habe eine Wut im Bauch, Freunde, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Wir müssen gegen Celta in den letzten Minuten den Bus parken, weil es einfach nicht für mehr reicht. Was will man über dieses Real Madrid noch sagen?!

Ancelotti raus!!!

Celta tut mir Leid, unverdienter Sieg für uns. Ohne Elfmeter gefühlt gar keine Chancen. Das man mit solchen Vorstellungen die Liga locker gewinnt spricht nicht gerade für die Konkurrenz.

Wenns nur nach Leistung geht müsste eher Bale gesetzt sein sofern er "fit" ist. Weder Asensio noch Rodrygo sind in der Form wirklich Real bzw Startelfwürdig.

Weil Bale genau wann Leistung gezeigt hat??? Der Kerl melden sich vor jedem 2ten Spiel krank weil er sich unwohl fühlt und manche wollen den echt weiterhin aufstellen. Der Kerl scheißt auf den Verein wie kein anderer. Wenn not am Man ist kann man den gerne mal bringen aber niemals wenn alle fit sind. Besonders nicht für Rodrygo

Celta tut mir Leid, unverdienter Sieg für uns. Ohne Elfmeter gefühlt gar keine Chancen. Das man mit solchen Vorstellungen die Liga locker gewinnt spricht nicht gerade für die Konkurrenz.
Achso…ja stimmt….für das dumme getreten im Strafraum muss es ja auch keine Elfer geben.stimmt.

Also dieses Spiel heute war ja extra schlecht. Auch für die Verhältnisse der letzten Wochen ein sehr sehr müder Auftritt.

Die 3 Punkte sind echt das einzig positive, was man hier mitnehmen kann. Auch Benz macht immer 2 von 3 Elfern. Hätte sich Celta nicht so blöd angestellt bzw etwas mehr Schiriglück gehabt geht man hier verdientermaßen mit der nächsten Niederlage vom Feld.

Ich schieb das jetzt mal auf die Länderspielpause aber gegen Chelsea muss auf jeden Fall eine Menge draufgepackt werden. Obwohl die heute von einem Aufsteiger geklatscht worden sind, hab ich nicht wesentlich mehr Optimismus.

Naja ansonsten kann Sevilla gegen Barca gerne Remis spielen und wir sind wieder mit 2 stelligem Vorsprung unterwegs.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

...weil er nicht spielt ist er auch keines das Stimmt!
Wenn unser Zukunfshoffnungen, wie Fede und Cama kaum spielen(von Blanco, Guti und co will ich gar nicht reden) brauchen wir uns nicht über Bale unterhalten, der einen auslaufenden Vertrag hat

Und wahrscheinlich wieder mal 3 Punkte .
Benzema, T-Bo oder Fortuna wie so oft.
Was bleibt ? Wieder ein Sieg der mir null Emotionen beschert und meine Freude auf kommende Partien auf ein Minimum beschränkt.

Der Sieg fühlt sich wie das schlechte Gewissen an, wenn man als Gast den Kühlschrank des Gastgebers, über das erträgliche Maß geleert hat. Um nie in diese Situation zu kommen, bringe ich immer Verpflegung mit. :D

Zurück