Muss halt Prioritäten setzen, ne?Ich war heute sehr diszipliniert. Ich habe fast das ganze Spiel geschaut und mich nur ganz kurz mit der Steuererklärung abgelenkt.
Wenns nur nach Leistung geht müsste eher Bale gesetzt sein sofern er "fit" ist. Weder Asensio noch Rodrygo sind in der Form wirklich Real bzw Startelfwürdig.
Achso…ja stimmt….für das dumme getreten im Strafraum muss es ja auch keine Elfer geben.stimmt.Celta tut mir Leid, unverdienter Sieg für uns. Ohne Elfmeter gefühlt gar keine Chancen. Das man mit solchen Vorstellungen die Liga locker gewinnt spricht nicht gerade für die Konkurrenz.
3 punkte ,mehr auch nicht.der Rest ist schweigen.die letzten 10 Minuten einfach unwürdig
Wenn unser Zukunfshoffnungen, wie Fede und Cama kaum spielen(von Blanco, Guti und co will ich gar nicht reden) brauchen wir uns nicht über Bale unterhalten, der einen auslaufenden Vertrag hat...weil er nicht spielt ist er auch keines das Stimmt!
Achso…ja stimmt….für das dumme getreten im Strafraum muss es ja auch keine Elfer geben.stimmt.
Und wahrscheinlich wieder mal 3 Punkte .
Benzema, T-Bo oder Fortuna wie so oft.
Was bleibt ? Wieder ein Sieg der mir null Emotionen beschert und meine Freude auf kommende Partien auf ein Minimum beschränkt.