Schlagsahne
El aficionado · männlich- Registriert
- 15. April 2014
- Punkte für Erfolge
- 16
Witzige Definition von "mitten" im Spiel
Ersteres. Ein Transfer wäre traumhaft und kann ich mir absolut nicht vorstellen, leider.PS: Ich weiß nicht wie es euch geht aber Bale macht für mich den Eindruck als ob ihm alles scheißegal ist. Entweder nach dem Motto "ich spiele sowieso leckt mich" oder "ich spiele die paar Spiele locker runter, am ende der Saison bin ich eh bei United" wad meint ihr?
Leute, ich möchte, dass ihr euch jetzt alle kurz konzentriert. Ich selbst bin gerade ziemlich aufgebracht und kann nicht glauben was ich gesehen habe. Ich weiß, euch ist das bestimmt auch aufgefallen. Das gibt Konsequenzen und die Zeiten morgen werden voll davon sein. Ich bin auch total nervös das jetzt zu tippen aber ich habe mich schon immer für die Wahrheit eingesetzt. Falls ich hier jemanden damit verletzen sollte, tut es mir Leid. Es ist aber wirklich passiert...Gareth Bale wurde ausgewechselt. Mitten im Spiel !
Hätte mich mal interessiert, ob deine Meinung vor nicht mal einem Jahr genau so war...Hauptsache Bale spielt immer, ist ja nicht so das Isco seit einem halben Jahr besser spielt........
Jedes Spiel egal wie schei**e er darf immer 90 Minuten spielen boa da wird mir schlecht!
Am Tag wo dieser Waliser Madrid verlässt mache ich eine Grillparty mit jede Menge Bier!!!
Hätte mich mal interessiert, ob deine Meinung vor nicht mal einem Jahr genau so war...
Frage mich auch, warum sich dann keiner über Casillas aufregt, der heute teilweise wieder total unsouverän agiert hat....
Offiziell:
Der User @Duc To wurde für einige Tag gesperrt, wegen wiederholtem Spieler- bashing.
Bitte auch an alle anderen, Ausdrücke wie Penaldo oder Laberotti hier im Forum zu vermeiden!
Offiziell:
Der User @Duc To wurde für einige Tag gesperrt, wegen wiederholtem Spieler- bashing.
Bitte auch an alle anderen, Ausdrücke wie Penaldo oder Laberotti hier im Forum zu vermeiden!
Es war nicht nur Penaldo alleine, bei der Entscheidung sind mehrere Faktoren eingeflossenNaja man muss ihn nicht gleich sperren wegen nem Spitznamen der eigentlich schon ein Eingeständnis der Ronaldo Kritiker ist. Er trifft halt immer wenn er vom Punkt aus schießt, dazu passt die Kombi von Ronaldo und penalty einfach extrem.