Aktuelles

30. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

boah ganz ehrlich? Das Spiel war perfekt
Wieso? Weil ich liebe wie sich die Barca Fans über den nicht gegebenen Elfer aufregen werden, wie sie wissen, dass sie kurz vor dem Ausgleich waren, dass sie wissen dass Ramos, Varane, Carvajal, Vazquez, Hazard etc. etc. nicht dabei waren und TROTZDEM haben wie verloren..

wie wunderschön kann der Fussball sein..

Meine Fresse was war das wieder mal für eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Aber SIIIIIEEEEG!!! :flag::flag:

Mit Isco und Mariano ging nichts mehr nach vorne aber man kann es keinem Vorwerfen.
Wir hatten noch das Liverpool spiel in den Knochen da musste gewechselt werden.
Hoffe dass Vazquez bis zum Rückspiel wieder fit ist oder Carvajal einsatzbereit ist.

Also ich hab mir die "Elfmeter" Szene jetzt 5 mal angeguckt und come on, ich kann die Kommentatoren null verstehen. Unten ist überhaupt kein Kontakt, Braithwaite stolpert über seine eigenen Beine. Klar ist unnötig, dass Mendy einmal kurz den Arm berührt aber die Szene war sowas von gegessen, der Typ hat einfach nur gespührt, dass Mendys Handfläche ihn streift und sich hingeschmissen. Weiß nicht wie man da von Elfmeter reden kann.

Nur weil 11 Katalanische Idioten bei jeder Berührung im gegnerischen 16er aufschreien und ganz laut 11meter schreien, und 2 Barca Sympathisanten die sich DAZN Kommentatoren nennen auch 11meter schreien, heißt nicht das es auch wirklich einer war. Nur um das mal zu klären.
Hat mich ja an Xavi und co damals erinnert die bei jeder Berührung zum Schiri gesprintet sind und wild gestikuliert haben im Rudel.

Haben wir natürlich unnötig spannend gemacht, hätten heute aber auch 4-5 Tore schießen können/müssen.
Ich hoffe Mappe lässt sich nicht mehr allzu viel Zeit.

Finde es echt krass, wie die Kommentatoren das als klaren Elfmeter darzustellen. Für mich war das absolut gar nichts. Nicht mal streitbar. Wenn sowas für ein Elfer genug ist, dann gibts im jeden Spiel 4

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Finde es echt krass, wie die Kommentatoren das als klaren Elfmeter darzustellen. Für mich war das absolut gar nichts. Nicht mal streitbar. Wenn sowas für ein Elfer genug ist, dann gibts im jeden Spiel 4

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Der Typ war mir schon im TikiTaka zu pro Barca. Braucht man nicht mehr einladen.

Zurück