Kann mir aber keiner sagen, dass T-Bo da irgendwie in seiner Sicht behindert wurde hahah, hätte locker zählen müssen das Tor
Dachte nur der Fall der Sichtversperrung muss eindeutig sein. Sah für mich auf den ersten Blick nicht so eindeutig aus.
Puh.. freue mich über die 2:0 Führung, aber gleich drei 50:50 Entscheidungen (Vini Elfer, Tor Januzaj, Tor Benzy) und alle drei Entscheidungen wurden zu unseren Gunsten gefällt. Das ist natürlich wieder Wasser auf die Mühlen der Katalanen, die sich jetzt wieder die benachteiligte Opferrolle zuschreiben werden.
Kann mir aber keiner sagen, dass T-Bo da irgendwie in seiner Sicht behindert wurde hahah, hätte locker zählen müssen das Tor
Dachte nur der Fall der Sichtversperrung muss eindeutig sein. Sah für mich auf den ersten Blick nicht so eindeutig aus. Also extremes Pech mit VAR haben wir schon seit längerem nicht mehr. Kann keiner wirklich behaupten.
https://www.sportschau.de/av/video-das-ifab-definiert-schulter-und-arm-bei-handspielen-100.html
Sehr interessanter Beitrag bezüglich Benzemas Tor.
Der Teil mit dem er den Ball berührt hat gehört nach offizieller Regelung tatsächlich zur Schulter![]()
12 min zittern angesagtUnd so wird’s wieder spannend.