Aktuelles

30. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

Kann mir aber keiner sagen, dass T-Bo da irgendwie in seiner Sicht behindert wurde hahah, hätte locker zählen müssen das Tor

Stimmt. Wie soll ein Spieler, der genau in der Schussrichtung steht auch einen Torhüter behindern.

Alleine, dass Courtois damit rechnen muss, dass die Möglichkeit da ist, dass der Spieler den Ball noch annimmt, musst du als Schiri berücksichtien. Es gibt gar keine Frage ob das Tor war oder nicht, glasklares Offside.

Dachte nur der Fall der Sichtversperrung muss eindeutig sein. Sah für mich auf den ersten Blick nicht so eindeutig aus.

Aus der Hintertorkamera sah es so aus, als hätte er freie Sicht gehabt. Mann bräuchte halt ne Einstellung aus Tibos Perspektive...

Ich hätte das nicht angepfiffen

Puh.. freue mich über die 2:0 Führung, aber gleich drei 50:50 Entscheidungen (Vini Elfer, Tor Januzaj, Tor Benzy) und alle drei Entscheidungen wurden zu unseren Gunsten gefällt. Das ist natürlich wieder Wasser auf die Mühlen der Katalanen, die sich jetzt wieder die benachteiligte Opferrolle zuschreiben werden.

Ja, ich hätte auch lieber eine souveränen Sieg eingefahren, bin zwar Berliner, im Süden würde man von Geschmäckle sprechen in so einem Fall.

Dachte nur der Fall der Sichtversperrung muss eindeutig sein. Sah für mich auf den ersten Blick nicht so eindeutig aus. Also extremes Pech mit VAR haben wir schon seit längerem nicht mehr. Kann keiner wirklich behaupten.

Es geht darum, dass der Stürmer den Ball noch ablenken kann und Courtois damit erst später reagiert. Somit beeinflusst er Courtois, auch wenn er nur da steht und absolut nichts macht.

Leider schlecht verteidigt.. Da muss jemand Carvajal absichern. Hoffentlich können die Jungs das Ergebnis halten.

War abzusehen. Geht alles über rechts... Vini ist Mal platt und Marcelo trotet seit 20 min nur rum. Meine Fresse alter...

Bisschen unglücklich.. jetzt geht das grosse Zittern los.

Bitte Mendy und Modric rein..dankeee

Das Tor hätte man ja nun auch noch wegpfeifen können, hätte sich doch bestimmt ein Grund gefunden.:)

Spiel doch auf Mariano.....

Zurück