Los_Merengues
La leyenda · männlich · 30- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 632
Vidal and Pique are typing
Wieso verzichtet Zidane eigtl auf Brahim????
Hat er genau wie oft bewiesen? Ein Turnier lang, eine WM wo alle beim absoluten maximum und teils über ihren Level gespielt haben.
In Madrid konnte er das bisher noch nie und ich sehe auch nicht das Potential dafür, hoffe das ich mich da irre aber das immer die WM als Argument genommen wird das er das doch kann hinkt ein wenig
Mal komplett OT, aber die Franzosen haben ihr Potential noch nichtmal ansatzweise ausgeschöpft. Sorry passt nicht zum Thema, hat mich aber verwundert das zu lesen.Hat er genau wie oft bewiesen? Ein Turnier lang, eine WM wo alle beim absoluten maximum und teils über ihren Level gespielt haben.
In Madrid konnte er das bisher noch nie und ich sehe auch nicht das Potential dafür, hoffe das ich mich da irre aber das immer die WM als Argument genommen wird das er das doch kann hinkt ein wenig
Der DFB beschreibt das passive Abseits unter anderem so: "Einen Gegner beeinflussen' heißt, dass der Spieler seinen Gegenspieler daran hindert, den Ball zu spielen oder spielen zu können, indem er eindeutig die Sicht des Gegners versperrt oder den Gegner angreift, um den Ball spielen zu können."
Das steht nichts von irgendwelchen Erwartungen vom Keeper, dass der im Abseits stehende Spieler den Ball berühren könnte. Der Aspekt des "Beeinflussen" wurde hier unter zwei Gesichtspunkten definiert.
Der DFB beschreibt das passive Abseits unter anderem so: "Einen Gegner beeinflussen' heißt, dass der Spieler seinen Gegenspieler daran hindert, den Ball zu spielen oder spielen zu können, indem er eindeutig die Sicht des Gegners versperrt oder den Gegner angreift, um den Ball spielen zu können."
Das steht nichts von irgendwelchen Erwartungen vom Keeper, dass der im Abseits stehende Spieler den Ball berühren könnte. Der Aspekt des "Beeinflussen" wurde hier unter zwei Gesichtspunkten definiert.
ja bei uns gibts immer was zu meckern. freue mich wenn wir echt den titel holen und diese Diskussionen obsolet werden.
Varane ist der beste Co. IV ever gefühlt.
Alleine ist so ne Sache
* interfering with an opponent by:
* preventing an opponent from playing or being able to play the ball by clearly obstructing the opponent's line of vision or
(...)
Text direkt aus Spanish Football Federation (RFEF)
Das trifft doch ziemlich genau auf diese Situation zu.
Sagen wir es mal so, alle 3 Entscheidungen waren glücklich für uns getroffen. Keines war falsch, aber man sollte nicht meckern wenn es für die Gegenseite gepfiffen wird.
Jetzt ist es auch egal, ich will hier keine schlechte Stimmung. Wir sind Tabellenführer und das genießen wir jetzt einfach. Diese Saison erwarte ich kein Fußballspektakel, hauptsache man wird endlich Meister!!!
Sagen wir es mal so, alle 3 Entscheidungen waren glücklich für uns getroffen. Keines war falsch, aber man sollte nicht meckern wenn es für die Gegenseite gepfiffen wird.
Jetzt ist es auch egal, ich will hier keine schlechte Stimmung. Wir sind Tabellenführer und das genießen wir jetzt einfach. Diese Saison erwarte ich kein Fußballspektakel, hauptsache man wird endlich Meister!!!
Vor allem wie viel Kraft hat ein 32 jähriger Messi? Die letzten 3 Spiele hat er alle durchgespielt und so wird es wohl auch weitergehen...Barca muss jetzt erstmal wieder gegen Bilbao, Vigo und Atlético vorlegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die 9 Punkte aus diesen 3 Spielen holen...
Wir haben mit Mallorca, Espanyol und Getafe das wesentlich leichtere Programm.
Wenn wir uns in den nächsten drei Spielen ein Punktevorsprung auf Barca rausspielen können, dürfte bei denen die Luft raus sein
Barca muss jetzt erstmal wieder gegen Bilbao, Vigo und Atlético vorlegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die 9 Punkte aus diesen 3 Spielen holen...
Wir haben mit Mallorca, Espanyol und Getafe das wesentlich leichtere Programm.
Wenn wir uns in den nächsten drei Spielen ein Punktevorsprung auf Barca rausspielen können, dürfte bei denen die Luft raus sein