Aktuelles

30. Spieltag Saison 13/14: FC Sevilla vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotzdem hat er recht. Momentan geht einfach garnichts...

Und wen runter nehmen? Alonso wird auf dem Feld bleiben, denke ich, da er defensiv für eine Stabilität sorgt, die sonst keiner mitbringt
Und mit Illarra und Modric bin ich sehr zufrieden! Irgendwann, so ab der 70., müsste Isco aber schon kommen

Und wen runter nehmen? Alonso wird auf dem Feld bleiben, denke ich, da er defensiv für eine Stabilität sorgt, die sonst keiner mitbringt
Und mit Illarra und Modric bin ich sehr zufrieden! Irgendwann, so ab der 70., müsste Isco aber schon kommen
Stabilität? Momentan ist er für mich mit der größte Schwachpunkt im defensiven Mittelfeld. Iwas muss jedenfalls passieren.

Warum schießt Marcelo nicht mal selbst mensch??

Mein Gott hau doch direkt drauf, sonst ist man sich doch auch keinem Abschluss zu schade.

das wird heute sowas von schwer...sevilla steht sooooo tiefff...die wollen das ding nur verteidigen

Jetzt wissen wir auch warum Di Maria im Mittelfeld spielt, auch wenn Lücken entstehen. Keine Chance irgendwie einen Treffer zu erzielen, ideenlos und unkonzentriert. So verlieren wir auch gegen Dortmund, egal wer von denen spielt. Ich kann nicht verstehen, wieso so einige Spieler heute so lustlos spielen. Vielleicht macht es ja Isco.

Der FÜNFTE der Liga steht DAHEIM nicht nur mit 11 Mann in der eigenen Hälfte, sondern mit 9 Mann im eigenen Strafraum. Das ist doch erbärmlich...

Warum zum Teufel nimmt er Illarramendi runter?

ronaldo heute nuuuuuuuuuuuuur mit fehlpässen...das bringt uns heute garnichts

Wenn man so spielt, kann man nicht Meister werden. Völlig ideenlos und ohne Dynamik. Schade.

Ich hab Angst, wie lange ist die letzte gute Chance her?

das gibs nichts mehr . da es wahrscheinlich ein remis bleibt. müssen wir die 8 spiele gewinnen und hoffen das barca mindest mit einen remis mal patzt. ich hoffe das die clasico niederlage kein knacks hinterlassen hat. spielen wir so wie heute gegen bvb oje.

Modric ist heute der beste, der einzige den was einfällt

2 Schüsse aufs Tor, 2 Tore, Meisterschaft adé

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück