Aktuelles

30. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, aber nicht dein Ernst! Asensio darf gerne verschenkt werden. Der hat bei Real Madrid nichts (mehr) zu suchen! :minigun:
Ich würde ihn noch in der nächsten Saison eine Chance geben, aber schau dir mal seine Stats in La Liga an, dass ist nicht Real würdig und er ist keine 19 oder 20 mehr. Er ist gottverdammte 23 Jahre alt!!!! Es bricht mir das Herz, dass so ein sympathischer Kerl nicht liefert und so ein Mistkerl wie Dembele was auf die Reihe bekommt. Ich hasse diesen Typen abgrundtief! Nicht weil wer Barca Spieler, sondern weil er ein unreifes Kind ist.

Ach bei der Aufstellung habe ich auch nix erwartet. Wo soll denn nach vorne Gefahr entstehen. Mit einem Mittelfeld das null Torgefahr ausstraht. Mit 8ern die sich die Bälle viel! zu tief abholen. Kaum einer der beiden stoßt mal in gefährliche Zonen. Sie bleiben in ihrer Komfortzone wo sie die Bälle verteilen können. Aber auch die Bälle werden dann nicht durch Schnittstellen gespielt sondern immer nur nach außen. Ohne jegliches Tempo. Über uneren 6er brauch ich keine Worte mehr verlieren. Offensiv grauenhaft und defensiv keinesfalls ein Stabilisator.
Unsere Außen sorgen auch nie für Gefahr. Asensio links und Vazquez rechts funtioniert vielleicht mit einem Kopfballmonster wie CR7 aber ansonsten kommt außer Flanken nichts! Gar nichts! Ich erwarte auch keine Gefahr. Es ist langeweile pur mit langsamen Ballbesitz der zu nix führt. Wir können noch 180min spielen. Die Chance, dass wir eine tiefstehende Mannschaft spielerisch knacken geht gegen null. Ich weis nicht wann Real Madrid Spiele zuletzt so langweilig und bieder waren wie jetzt...
Was vermisse ich unseren kleine Brasilianier. Da hatte man wenigstens einen Grund einzuschalten und Spaß beim zusehen. Dieses tempolose hin und her geplänkel kann ich mir nicht mehr geben...

Hätte mich auch schon mit Brahim zufrieden gegeben. Der sitzt auf der Tribüne...

Ach bei der Aufstellung habe ich auch nix erwartet. Wo soll denn nach vorne Gefahr entstehen. Mit einem Mittelfeld das null Torgefahr ausstraht. Mit 8ern die sich die Bälle viel! zu tief abholen. Kaum einer der beiden stoßt mal in gefährliche Zonen. Sie bleiben in ihrer Komfortzone wo sie die Bälle verteilen können. Aber auch die Bälle werden dann nicht durch Schnittstellen gespielt sondern immer nur nach außen. Ohne jegliches Tempo. Über uneren 6er brauch ich keine Worte mehr verlieren. Offensiv grauenhaft und defensiv keinesfalls ein Stabilisator.
Unsere Außen sorgen auch nie für Gefahr. Asensio links und Vazquez rechts funtioniert vielleicht mit einem Kopfballmonster wie CR7 aber ansonsten kommt außer Flanken nichts! Gar nichts! Ich erwarte auch keine Gefahr. Es ist langeweile pur mit langsamen Ballbesitz der zu nix führt. Wir können noch 180min spielen. Die Chance, dass wir eine tiefstehende Mannschaft spielerisch knacken geht gegen null. Ich weis nicht wann Real Madrid Spiele zuletzt so langweilig und bieder waren wie jetzt...
Was vermisse ich unseren kleine Brasilianier. Da hatte man wenigstens einen Grund einzuschalten und Spaß beim zusehen. Dieses tempolose hin und her geplänkel kann ich mir nicht mehr geben...

finde das Timing von zu auch geil. statt lucas gegen huesca starten zu lassen kommt er bei Valencia. klar bale ist nicht in Form aber immer noch besser als lucas und kann wenigstens mal aus dem nichts was machen.

aktuell ist marcelo wieder mal der gefährlichste Spieler aufn Feld.

barca patzt und wir verpacken sowie seit fast 2 jahren

Ich hoffe dieses Spiel ist nur ein einmaliger Test zum feststellen das Kroos casemiro und Modric nichts mehr in der ersten Mannschaft verloren haben

Modric eventuell noch aber die anderen beiden meiner Meinung nach nicht

Aber gerade Kroos ist doch heute noch einer der Besseren.

Stellt euch mal Odegaard statt Kroos und Hazard statt Vazquez vor. Das wäre bereits ein konplett anderes Spiel, 200% mehr Kreativität, viel vertikaler, viel direkter, viel mehr mehr Offensivdrang und 1 gg 1 Situationen. Mehr bräuchte es gegen ein Valencia gar nicht.

also stimmrn die Gerüchte das die halbe Mannschaft getauscht werden soll :)

naja aber wie immer hoffe ich trotzdem auf einen sieg

Stellt euch mal Odegaard statt Kroos und Hazard statt Vazquez vor. Das wäre bereits ein konplett anderes Spiel, 200% mehr Kreativität, viel vertikaler, viel direkter, viel mehr mehr Offensivdrang und 1 gg 1 Situationen. Mehr bräuchte es gegen ein Valencia gar nicht.

stell dir einfach vini vor :D

Hätten wir (einen fitten) Varane 4 mal in der Defensive, würden wir 90% der Spiele zu 0 spielen.
Bester Spieler heute für uns bisher.

gegen Getafe wird es noch schwer die sind dieses Jahr gut drauf aber ansonsten ist glaube ich keine große Mannschaft mehr da die gefährlich wird. sollte also reichen notfalls halt Platz 4
Naja, Huesa hätte auch kein starker Gegner sein sollen und trotzdem hat man gg. die fast Punkte abgegeben.
Unwahrscheinlich ist das nicht, Getafe und Valencia werden alles geben für einen CL Platz und 10 Punkte sind nichts, in unserer Verfassung kann alles passieren.

Ich würde ihn noch in der nächsten Saison eine Chance geben, aber schau dir mal seine Stats in La Liga an, dass ist nicht Real würdig und er ist keine 19 oder 20 mehr. Er ist gottverdammte 23 Jahre alt!!!! Es bricht mir das Herz, dass so ein sympathischer Kerl nicht liefert und so ein Mistkerl wie Dembele was auf die Reihe bekommt. Ich hasse diesen Typen abgrundtief! Nicht weil wer Barca Spieler, sondern weil er ein unreifes Kind ist.

Du sagst es, er ist 23! Er sollte schon wissen, dass von nichts nichts kommt. Er weigert sich offensichtlich Leistung zu bringen, da hilft die ganze Sympathie nicht. Schade, aber so macht es keinen Sinn mit ihm.

Gaya wirklich sehr stark. Den sollten wir uns vielleicht holen, wenn Hakimi noch nicht kommen sollte.

Du sagst es, er ist 23! Er sollte schon wissen, dass von nichts nichts kommt. Er weigert sich offensichtlich Leistung zu bringen, da hilft die ganze Sympathie nicht. Schade, aber so macht es keinen Sinn mit ihm.
Okay gut, unter Solari hat er halt auch keine Rolle gespielt und ständig muss er auf dem falschen Flügel ran. Man stellt Casemiro ja auch nicht als Linksverteidiger auf und meckert dann.

Stark von Navas, da muss man ich nach der Kritik auch loben.

Meine Güte... derjenige, der bei uns vorne den Ball hat ist wirkliche die ärmste Sau auf dem Feld.
Man achte wirklich mal darauf, wie einfach zwei Spieler im Straufraum parken und der Rest steht und wird man dann angespielt, kommt so ein Alibi Anlaufen.
Ja die Saison ist abgehakt, aber spielt es doch anständig zu Ende. Jeder auf dem Platz bekommt Millionen(!) und ich bin mir sicher eine Top 11, zusammengestellt aus Mitgliedern des Real Total Forums, würde das auf dem Feld nicht schlechter machen.

Unter Solari hat man wenigstens noch Fußball gespielt, unter Zidane spieln wir den Dreck von Saison 17/18.

Buisness as usual I see :crazy:

Ich habe wirklich keine Erwartungen im Moment, aber es bleibt erschrekend, was da geliefert wird. Aber die Realität soll uns gerne weiter hart von hinten nehmen, solange bis Zizou und Perez auch die allerletzte Ausrede ausgegangen ist. Lieber jetzt als nächste Saison.

Und ach ja, Fliegenfängee Navas at it again. :crazy:

Unter Solari hat man wenigstens noch Fußball gespielt, unter Zidane spieln wir den Dreck von Saison 17/18.

Ich sehe keinen Unterschied :crazy:

3ter Abschluss von marcelo der gefährlichste Mann wie damals unter lope

Jeder auf dem Platz bekommt Millionen(!) und ich bin mir sicher eine Top 11, zusammengestellt aus Mitgliedern des Real Total Forums, würde das auf dem Feld nicht schlechter machen.

Ich nehme gerne die Position von Vazquez, da kann ich nicht viel falsch machen.

Hat der von guedes gelb bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück