Aktuelles

30. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann es sein Vazques nur quer spielen kann, der so harmlos vorne?
Kroos und Asensio genauso harmlos.
Der sollte mal als rechter Verteidiger ran aber ganz sicher nicht in der Offensive.

Und diesen Spielen merkste, dass wir keine Weltklasse Mannschaft mehr sind, mit etwas mehr Konzentration führt Valencia locker flockig 3-0
Der einzige Weltklasse Man, der mit einer Aktion das Spiel entscheiden kann ist Bale.
Ich weiß, dass hier viele ein Kurzeitgedächtnis haben und gerne vergessen was er schon geleistet hat.
er hat mehr Klasse in rechten Zeh als die meisten auf dem Feld heute.

Zizou bring doch Mariano mal früher und nicht erst ab der 80ten ...

Meine Güte... derjenige, der bei uns vorne den Ball hat ist wirkliche die ärmste Sau auf dem Feld.
Man achte wirklich mal darauf, wie einfach zwei Spieler im Straufraum parken und der Rest steht und wird man dann angespielt, kommt so ein Alibi Anlaufen.
Ja die Saison ist abgehakt, aber spielt es doch anständig zu Ende. Jeder auf dem Platz bekommt Millionen(!) und ich bin mir sicher eine Top 11, zusammengestellt aus Mitgliedern des Real Total Forums, würde das auf dem Feld nicht schlechter machen.

Darf ich ins Tor? Ich bin kein Courtois, aber die Ecke hätte ich gehabt. :cool:

Ich bin mir sicher, würde Zidane sich selbst einwechseln, wäre er auf Anhieb der beste Spieler auf dem Feld. Mit Abstand.

Jetzt kann sich ja jeder aussuchen, was das über die aktuelle Form und Verfassung unserer Spieler aussagt. :D

Hätte ja nicht gedacht dass ich dass mal schreibe!!!! ABER BITTE BRING BALE!!!
Dann endlich Asensio auf rechts.
Wenn schon soviele Flanken geschlagen werden könnte man auch darüber nachdenken einen Kopfballstarken Stürmer zu bringen, würde ja einer draußen sitzen. In Minute 75 ist hald ziemlich sicher zu spät

Ich bin mir sicher, würde Zidane sich selbst einwechseln, wäre er auf Anhieb der beste Spieler auf dem Feld. Mit Abstand.

Jetzt kann sich ja jeder aussuchen, was das über die aktuelle Form und Verfassung unserer Spieler aussagt. :D

schau dir die Trainings an klar wäre er der beste...

Benzema und Asensio sind unsichtbar und Vázquez fällt nur auf wegen ballverlusten. Meine Damen und Herren, unser Sturmtrio :D

Doppelpass casemiro und lucas am 16er während die gegner drum herum stehen. die haben wohl gedacht nein nomm du ihn...

lol Vazquez bleibt

Crapques immer noch auf dem Feld :headbang:

Odgri gefällt mir.

Jetzt noch Mariano reinwerfen

Aber Valencia macht das Defensiv auch echt gut.
Soll jetzt keine Ausrede sein....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück