Aktuelles

30. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer glaubt Bale würde hier irgendwas zeigen, der tut mir leid. Bale kann selber nicht dribblen. Das heisst nur mit flanken kann man chancen kreieren. Bale und Vazquez weg, dafür Hazard, Rodrygo und Ödegaard holen.

Rodrigo zurück zu holen wäre genial. Ein starker Stürmer. Vorallem am Ball mit ganz großen Qualitäten.

marcelo versucht den suarez aber kann das nicht auf diesem Niveau...

Rodrigo zurück zu holen wäre genial. Ein starker Stürmer. Vorallem am Ball mit ganz großen Qualitäten.

zz hat doch gesagt benzema wird bleiben. also ändert sich nix an der 9er Position. kein gestandener Spieler wird gegen benze konkurrieren wollen wenn ZZ der Trainer und Perez der Präsident ist. nur Talente kommen in Frage...

Nice Lucas wird geschont fürs Wochenende

Die Rückkehr des Flankenfussballs :fuckyou: Ich hatte es fast vergessen. Geile Leistung sehen wir dann in der nächsten Saison in der CL

Was mir auffällt ist,dass eigentlich niemand der Mittelfeldspieler fähig ist mal einen Schnittstellenpass zu spielen. Egal ob Benzema oder Bale, es bietet sich oftmals ein Stürmer zum Durchlaufen an, aber niemand traut sich den gefährlichen Pass zu spielen und dann folgt der obligatorische Querpass. Bale winkt sehr oft frustriert

Da hilft das Beste Mittelfeld nicht wenn die Offensive nicht trifft und nicht gefährlich ist.

Why he always plays...Download.jpeg

Gott sei dank, jetzt hat mein Herz wenigsten Ruhe

Casemiro heute der größte Loser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück