Aktuelles

30. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vazquez ist der vielleicht schlechteste Spieler, den ich jeh in weiss gesehen habe. Können wir nicht Faubert, Drenthe, Woodgate, Gravesen und Altintop dafür aufstellen?

ich vermisse Die Zeit in der noch baptista der schlechteste war. kann mich noch heute dran erinnern wie er einen Freistoß in den Winkel gehämmert hat und die Galacticos um Carlos sich tod gelacht haben....

Vazquez ist der vielleicht schlechteste Spieler, den ich jeh in weiss gesehen habe. Können wir nicht Faubert, Drenthe, Woodgate, Gravesen und Altintop dafür aufstellen?
So ziemlich jeder der von dir genannten würden es besser machen...Faubert vielleicht nicht aber auch nicht schlechter.

Ist Vazquez diese Saison echt nochmal so viel schlechter geworden oder ist das einfach weil er jetzt so oft spielt?
Sein Passspiel ist nicht mal 3. Liga würdig, ich habe bei jedem Kontakt bei ihm Angst, dass wir den Ball verlieren, und er ist Offensivspieler!
Seine Laufarbeit schön und gut aber was er technisch auf dem Platz zeigt ist echt absolut unterirdisch, habe keine Worte dafür.

Auch nach 2 Stunden werden wir kein Tor schießen.
Boa ich kann nicht mehr, das ist echt übel mit anzusehen.

Also was ZZ mit Vazquez will.. der hat was gegen Perez in der Hand. Der is heute mal wieder schlechtester Mann auf dem Feld.

Oh gott, diese Übersteiger von Lucas. Der denkt er wäre der nächste CR. Bitte lass es doch mal.

Jetzt kommt der obligatorische Ex Spieler der uns abschießt

ich vermisse Die Zeit in der noch baptista der schlechteste war. kann mich noch heute dran erinnern wie er einen Freistoß in den Winkel gehämmert hat und die Galacticos um Carlos sich tod gelacht haben....

Baptista war ein Gott verglichen mit dem Heute. Und die von mir genannten hatten zumindest klar definierte und auf sie zugeschriebene Rollen. Aber Vazquez als Stammspieler ist einfach.... bah. Schwer zu glauben, dass das derselbe Vazquez von 15/16 und letzter Saison ist.

Wenn wir ehrlich sind spielt die gesamte Mannschaft so eine unsägliche Scheiße zusammen, du weißt gar nicht wo du beginnen sollst. Mit Isco und Bale könnte es tatsächlich besser werden, zeigt halt auch das das qualitativ wohl noch die sind die du nicht abgeben solltest im Sommer. Von Asensio bin ich aber so krass enttäuscht, das kann ich gar nicht in Worte fassen. Marcelo spielt wie ein 45 jähriger Senior, Réguilon kriegt weiterhin keinen Einsatz. Benzema spielt wohl seinen 60. Startelf Einsatz oder so heute? Mariani haben wir nur als Verzierung im Kader, könnte man meinen.

Und ja Lucas Vazquez spielt auch wieder, business as usual unter Zidane. Viele vergassen mMn das es unter Zidane letztes Jahr bei Abstinenz von CR in der Liga oftmals noch beschissener lief als unter Solari. Natürlich geht es um nichts mehr, aber man merkt halt auch das viele Spieler nicht um ihren Vertrag kämpfen (wollen). Da ist null Körperspannung, einfach gar nichts.

Kein Wunder will Varane das sinkende Schiff verlassen, wer könnte es ihm denn verdenken.

Was macht Marcelo da ????der rennt den Isco um. OMG

Was macht Valencia denn da, so einen Konter verschenken?!
Nochmal Glück für uns

Könnte bitte einer alle Szenen, in denen Vazquez am Ball ist zusammenschneiden und sie Zidane schicken? Der vereitelt mehr Angriffe als die Verteidiger der Gegner:( Aber ja.. liegt nicht nur an ihm..OH> er geht raus!! JA hahahaha JAAA!! beste Szene des Spiels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück