Der Angriff lebt vom Mittelfeld, einer der sich mal auf die 10 Schiebt (Benze soll mal vorne sein) oder zumindest mal den weg nach vorne sucht. Aber Modric kann nicht überall sein......... Da kommt einfach viel zu wenig aus dem MF. Aber die Spieler hätten wirUnsere Offensive ist so einfallslos, dass es schon traurig ist... Die Offensive ist so schwach wie noch nie und von diesem dreier Mittelfeld habe ich auch genug. Wir brauchen unbedingt frischen Wind.
Zidaneball = Solariball
Zidane Notizblock:
lucas Note 1 sehr viel gelaufen
benzema bester Stürmer der Welt
casemiro defensiv Gold wert
asensio ab der 60ten einwechseln
Er ist halt ein lausiger Torwart, wenn es um Dinge wie Strafraumbeherrschung geht. Er hat extrem gute Reflexe, aber das war es halt auch schon.Warum Keylor warum musstest du den Ball wegfausten?! Fang ihn einfach, meine Güte, so hat Valencia die zweite Chance zum Tor bekommen und genutzt... Jetzt mal generell. Ich bin gar kein Fan wenn ein Keeper den Ball wegfausten muss.
Hahaha^^
Die werden noch die CL quali verspielen dieses Jahr...nicht zu fassen wie diese Mannschaft nach drei CL Siegen so untergehen kann.
Naja, Huesa hätte auch kein starker Gegner sein sollen und trotzdem hat man gg. die fast Punkte abgegeben.gegen Getafe wird es noch schwer die sind dieses Jahr gut drauf aber ansonsten ist glaube ich keine große Mannschaft mehr da die gefährlich wird. sollte also reichen notfalls halt Platz 4
Deswegen sollte auch Vázquez verkauft werden damit er Asensio nicht den Platz auf links weg nimmt
Ja finde ich auch. Courtois hätte den Ball gehabt bei diesem Gegentreffer. Neben den sieht Navas wie ein Gnom aus, ich mit meinen 1,72 sollte still sein, bin aber nicht hauptberuflich Torwart und wollte es mal gesagt haben.Er ist halt ein lausiger Torwart, wenn es um Dinge wie Strafraumbeherrschung geht. Er hat extrem gute Reflexe, aber das war es halt auch schon.