Aktuelles

30. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd ja eh nur noch Spieler über 1.90 verpflichten, dann sind wir wenigstens kopfballstark. Mehr als zu flanken kriegen wir ja eh nicht hin.
Bitte nicht, mit rein auf Flanken ausgelegten Fußball wirds nicht mal mehr mit EL nâchste Saison.

Modric soll auch auf dem Platz stehen hab ich gehört

Kroos Modric casemiro kann ich einfach nicht mehr sehen. Einfach nur zum kotzen und jedes mal das selbe.
Bale und Vasquez sowieso nicht.
Unser Mittelfeld strahlt wie immer 0 torgefahr aus. Unsere Flügelspieler sind alle nicht zu gebrauchen. Ausser Vinicius sorgt keiner für Unruhe geschweige denn geht ins Dribbling. Alles was man macht ist flanken flanken flanken.
Da zidane immer wieder betont dass es Veränderungen geben wird, hab ich Hoffnung dass er einige verkaufen wird und nicht nur 1-2.

Fehlt noch die (Gelb-) Rote Karte

Unser Mittelfeld ist non-existent. Modric und Kroos haben meiner Meinung nach ausgedient. Die Abwehr ist löchrig, weiß nicht wie ich dieses Adjektiv noch steigern könnte. So viele Spieler sind Schatten ihrer Selbst. Wenn man es nicht besser wüsste... 2. Liga Niveau was heute abgeliefert wird.

Meiner Meinung nach hat Benzema im Ansatz (!) gute Aktionen gezeigt, aber wenn Messi mit Vazquez und co. zusammenspielen müsste, würde es auch nichts bringen. Oder doch?

Mariano muss solche Dinger auch machen, wenn er mal ne Chance bekommt. Aber kann man auch nicht viel erwarten bei seiner Spielzeit.

Unser Mittelfeld ist non-existent. Modric und Kroos haben meiner Meinung nach ausgedient. Die Abwehr ist löchrig, weiß nicht wie ich dieses Adjektiv noch steigern könnte. So viele Spieler sind Schatten ihrer Selbst. Wenn man es nicht besser wüsste... 2. Liga Niveau was heute abgeliefert wird.

Meiner Meinung nach hat Benzema im Ansatz (!) gute Aktionen gezeigt, aber wenn Messi mit Vazquez und co. zusammenspielen müsste, würde es auch nichts bringen. Oder doch?
Wohl kaum, Messi ist zu klein für viele Flanken

Wie kann denn Mariano den vorbei Köpfen?? :D :D :D Benzy Style. Den kann man auch ohen Spielpraxis mal machen, 5 Mal Training die Woche sollte dafür reichen, vielleicht 6 mal.

Schade dass es 2:0 stand sonst hätten wir wieder so ein legendären 90+ Treffer unter Zidane

Ui da straft er mich lügen :) Karim macht sein Ding. Schön Junge.

Jo Schiri du Clown, wären wir die schleichenden Kakerlaken hätten wir noch bis min. 95 Spielen sehen. Just Sayin.

Glückwunsch Valencianos, auf das ihr Spanien nächstes Jahr würdiger in der CL vertretet als dieses Jahr :)!!!

Benzema noch mit dem Tor, das niemand braucht. Wenigstens schön für seine Statistik.

Eines der schlechtesten Spiele diese Saison, aber bei den Spieler kann man auch nichts erwarten. Von den 14 Spielern könnte man problemlos 8 im Sommer austauschen, mindestens 5 davon muss man tauschen, sonst ändert sich da nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück