Aktuelles

31. Spieltag: Cádiz CF vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
31. Spieltag: Cádiz CF vs. Real Madrid

3188.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 21.04.2021 - 22:00 Uhr
Spielort: Ramón de Carranza
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Wie werden wir spielen?

TBO
Marcelo Militao Chust Nacho Dani
Blanco Casemiro Isco
Benze Vini

Ich denke, dass wir Modric einfach nun ein Spiel Pause gönnen müssen.

Hoffe auf ein 3-5-2

m

Für mich auch die einzig sinnvolle Aufstellung!

Mich kotzt es schon wieder an, Marcelo aufm Platz rumgurken sehen zu müssen.
Ein längerer Ausfall von Mendy könnte uns definitiv die Saison kosten.

Es gibt nur 3 Spieler in der Mannschaft, die man überhaupt nicht irgendwie ersetzen könnte:
Courtois, Mendy und Benzema

Könnt ihr euch noch so wirklich auf das Spiel freuen? Also ist jetzt nicht so, dass ich überhaupt keine Vorfreude mehr habe, aber seit der Super- League Geschichte bin ich mir nicht sicher, wie Ernst man die Spiele noch nehmen kann usw... Ganz komische Gefühlslage, weil ich die Mannschaft eigentlich nach wie vor unterstützen will.

Könnt ihr euch noch so wirklich auf das Spiel freuen? Also ist jetzt nicht so, dass ich überhaupt keine Vorfreude mehr habe, aber seit der Super- League Geschichte bin ich mir nicht sicher, wie Ernst man die Spiele noch nehmen kann usw... Ganz komische Gefühlslage, weil ich die Mannschaft eigentlich nach wie vor unterstützen will.
Ich bin mit dem Kopf woanders, werde mich morgen vor dem Spiel äußern.
Das wird aber katastrophal

Wunschaufstellung
Courtois
Carvajal Militao Nacho Marcelo
Blanco Casemiro
Asensio/Isco
Asensio/Rodrygo Benzema Vini

Aufstellung stellt sich ja fast von selbst auf, aber ich traue Zidane auch zu, dass wir eine 5erkette spielen und Blanco rausfliegt, da er für micht den Castilla Spieler bis auf Marvin (sein LV 2.0) nicht so vertraut.
Auf das Spiel kann ich mich nur solala freuen, es ist natürlich jetzt wieder etwas besser, weil die SL scheitert, aber trotzdem schmerzt es, dass wir bei diesem Projekt mit Federführend waren und dass Perez ja deutlich gesagt hat um was es ihm geht und zwar um Geld!
Er ist wirtschaftlich ein wirklich guter Geschäftsmann, aber versteht meiner Meinung nach nichts von Fußball und ihn interesieren die Fans nicht wirklich, es geht nur darum noch schneller, noch mehr Geld zu machen. Wenn es uns wirtschaftlich so schlecht geht, dann können wir das Stadion halt eben nciht umbauen und auch keinen David Alaba, Haaland oder Mbappe gerade kaufen. Dann müssen wir halt mal ein paar Jahre auf die Jugend setzen, eine Gehaltsobergrenze einführen und daran wird sich gehalten, egal wie die Spieler heißen auch wenn es dann Neuzugänge sind wie Mbappe, entweder sie wollen für Real Madrid spielen oder für Geld.
Und ja ich würde lieber Ramos seine 12 Millionen € + 2 Jahre geben, als Alaba für 11-12 Millionen und 20 Mio Handgeld zu verpflichten. Und der Kapitän sollte auch der Spieler sein, der das höchste Gehalt bezieht und das ist auch die Gehaltsobergrenze. Aber Perez geht es einfach nur um noch mehr Geld zu machen durch neue teure Spieler in der Hoffnung die Schulden würden sich dadurch abbauen (wir waren auf einen gutem Weg, mit CR7 aber jetzt geht es in die komplett falsche Richtung).
Das einizig sinnvolle wäre ein Rücktritt von Perez meiner Meinung nach. Sorry war jetzt vielleicht ein bisschen OFF-Topic.

Ich verstehe Dich, bei mir gilt aber wie gegenüber meiner Frau, in guten - wie in schlechten Zeiten. Irgendwann wird der verursachte Murks von einem anderen Murks abgelöst (denk an Hoeneß Steuergeschichte) und in der Zeitung von Heute, wird morgen der Fisch eingewickelt.

Jetzt kann ich die Mannschaft und Real wieder guten Gewissens unterstützen und die Spieler können auch wieder für Real spielen.

Hala Madrid !

Hoffe auf ein 3-5-2

m

Bei der Aufstellung würde ich Blanco gegen Isco tauschen auch wenn er zuletzt nicht gut war. Mit Casemiro, Marcelo und Carvajal ist auch genug defensive Unterstützung da damit er weiter vor kann, später evt. sogar eher Casemiro für Blanco tauschen und Isco für Arribas falls nötig.

Isco kann man jetzt ruhig bissl verbraten Casemiro sollte wenn möglich etwas geschont werden.

Dani würde ich auch nicht starten lassen wollen eigentlich, lieber in der 2. HZ bringen der wird wichtig für den Endspurt

Bei der Aufstellung würde ich Blanco gegen Isco tauschen auch wenn er zuletzt nicht gut war. Mit Casemiro, Marcelo und Carvajal ist auch genug defensive Unterstützung da damit er weiter vor kann, später evt. sogar eher Casemiro für Blanco tauschen und Isco für Arribas falls nötig.

Isco kann man jetzt ruhig bissl verbraten Casemiro sollte wenn möglich etwas geschont werden.

Dani würde ich auch nicht starten lassen wollen eigentlich, lieber in der 2. HZ bringen der wird wichtig für den Endspurt

Da Isco zu den zwingenden Abgangskandidaten zählt, sportlich wie finanziell, würde ich viel lieber Blanco sehen. Der Kerl ist für mich zumindest, ein großes Talent, welches ich zukünftig im Kader sehen will, er verkörpert Zukunft und nicht Isco. Falls Du die Wichtigkeit Iscos für den restlichen Saisonverlauf meinst (Stichwort Entlastung für Valverde und KMC), ich denke wir wissen zu 100% was wir von Isco erwarten können.

ich würde gerne arribas anstatt isco oder asensio in der startelf sehen.
er gefällt mir sehr und würde es ganz sicher nicht schlechter machen als die beiden.

Fede wurde positiv auf Covid getestet. Wird ja mal wieder ein super Spiel :-)

Valverde wurde positiv auf Corona getestet. Und wird wohl auch die CL Spiele verpassen [emoji1745][emoji1745][emoji1745]Was ist bloß los bei uns? Andauernd hat jemand corona oder ist verletzt dann der Mist mit Perez und Super League. Wir sind echt verflucht.

Heutige Geburtstage

Zurück