Aktuelles

31. Spieltag: Cádiz CF vs. Real Madrid

Vamos Karim. Hau rein das Ding.

Also wäre der nicht gepfiffen worden hätte man aufhören können.

Erster Elfmeter in La Liga seit 24. Oktober 2020..

muss man sich mal vorstellen

und schön von Benzema, aber irgendwie kommt da nicht so richtig Freude auf bei mir.

Elfmeter. Andes wären wir wohl nicht zu Chancen gekommenen. Jetzt bekommen wir Platz für Vini und Rodrygo das kommt unserem Spiel gelegen

Rodrygo hat schon sehr gute Anlagen ein weltklasse Spieler zu werden. Technik und speed, errinert tatsächlich etwas an Ney...

Oh man ey ich bin komplett emotionslos. Konnte mich nichtmal richtig freuen und Aufregung ist auch keine da. Danke Perez!

Neben der Super League noch ein Armutszeugnis, dass wir uns hier schon nach einem Elfmeter sehnen (unabhängig davon, dass dieser hier berechtigt war).
Es gab Zeiten, da haben wir gegen solche Teams problemlos 3:0 oder 4:0 gewonnen, ohne eine Sekunde an einen Elfmeter zu denken

Bälle zwischen die Linien, sieht man viel zu selten bei uns.

@A Double Was ich noch vergessen habe, er ist manchmal ein ziemlicher Hitzkopf und bekam oft rote Karten. Könnte also unser legitimer Ramos Nachfolger werden...:D
Danke für deine Einschätzung. :)
Auf den ersten Blick erinnert Blanco mich ein wenig an Kimmich (Statur, Dynamik, Position). Kann mich natürlich irren, aber deine Beschreibung würde ja durchaus zu meinem Vergleich passen. Auch was die von dir angesprochene Mentalität betrifft.

18 von 20 Elfer verwandelt.

Ich kann mich überhaupt nicht an die beiden verschossenen Elfer von Benzema erinnern, jemals.

Odriozoooola FUSSBALLGOTT ICH SAG ES EUCH

Heutige Geburtstage

Zurück