Aktuelles

31. Spieltag: FC Barcelona vs. Real Madrid

Yes :flag:, 2:1 Sieg gegen die Arschlöcher, ...genau wie ich getippt habe

Insgesamt verdienter Sieg. Spielt zwar keine Rolle für die Liga aber
1. wir haben die arroganten Katalanen endlich vom hohen Sockel auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Und das mit 10 Mann und trotz eines aberkannten regulären Tores in ihrem Camp Nou.
2. Ihre schöne Endlos-Serie ohne Niederlage haben WIR beendet.
3. Wir haben gezeigt, daß wir absolut konkurrenzfähig sind, obwohl wir heute gar nicht besonders gut gespielt haben.

Bin restlos zufrieden :)

Zidane muss man es lassen, er schafft es aus den Jungs immer eine Steigerung in Hz. 2 rauszuholen, wenn es nötig ist.

Hatten wir lange nicht mehr soviel Einsatz und Laufbereitschaft.

Wenn alle fit bleiben ist CL noch alles drin. Hala Madrid!

Ich werde den Wettgewinn (habe 2:1 getippt) am Montag von meinen Barcelona-Kollegen mit einem Grinsen im Gesicht entgegennehmen. Genialer Abend!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MANN!!!! Was für ein geiles Spiel! Verdienter Sieg! HALA MADRID!!!

War es ein gutes Spiel? Nein, war nicht gut von beiden; Barca wirklich enttäuschend. Real mit einer völlig neuen Ausrichtung, ich wette der hat vorher noch mit Carlo telefoniert (der dann auch wieder bei Sacchi angerufen hat).

Was bleibt über? Stolz.

Marcelo bekommt einfach so sch... wenig Anerkennung; es ist wirklich traurig. Schaut euch bitte alle noch mal an, was er da mit Barca gemacht hat vor dem 1:1. UNFASSBAR. Bester LV, den ich über einen so langen Zeitraum spielen gesehen habe.
Casemiro muss ich auch loben nachdem ich so viel schlechter über ihn gesagt habe. JA, er hat riesige Defizite, die er auch heute wieder gezeigt hat, aber das WAS er kann, hat er heute zu 100% abgerufen.

Und der SR? Busquets ohne gelbe nach 4 Fouls, 2 davon taktisch, in den ersten 20 Minuten, die erste gelbe Karte für Ramos nach Foul von Suarez und Suarez - Ramos an der Seitenlinie, das zu Messis Chance geführt hat-- >Scheiß egal :D

Letztes Jahr ihre "kein Gegentor in der liga"-Serie und heute ihre Siegesserie beendet. Was ein geiler abend :)

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

geilster abend seit langem
hat so langsam angefangen und nach dem gegentor dachte ich jetzt ist es vorbei aber unsere spieler haben gekämpft und etwas glück gehabt danke benzema
pech war leider aber auch dabei bale mach bitte weiter so du triffts gegen wolfsburg
und ronaldo danke hast du dir verdient erst die latte und kurz vor ende das tor tolle annahme und tolle flanke von bale
holen wir uns la undecima
:flag::flag::flag:

E
was hat der gesagt auf spox?

der typ auf laola hat grad FITSCHAS statt features gesagt auf laola xD
Es ging um Barca und UNS .Wie WIR arbeiten in Sachen Kader ,Konstanz usw. .Und da meinte er das Barca es ruhiger macht sich nicht so derart unter Druck setzt wie WIR ( müssen immer die besten sein wenn nicht irgendein für viel Geld holen ob er passt oder nicht )Wir 1 Jahr kein Titel dann gleich Umbruch und das macht vieles kaputt .Um das ging es . Usw.halt .Haben der Kommentar und KROOS ( CoKommentator ) drüber geredet .

War es ein gutes Spiel? Nein, war nicht gut von beiden; Barca wirklich enttäuschend.
Da wird mal ein großes Kaliber geschlagen und dann ist nicht einmal der gut?
Wären sie's, wenn wir Navas nicht hätten? Vermutlich.
Real mit einer völlig neuen Ausrichtung, ich wette der hat vorher noch mit Carlo telefoniert (der dann auch wieder bei Sacchi angerufen hat).
Pérez war aber natürlich auch am Apparat.

Nach dem Spiel werd' ich bestimmt gut schlafen können.
Oder gar nicht. Je nach dem. Gute Nacht Madridistas und mitlesende Barca-Anhänger :hi:

Da wird mal ein großes Kaliber geschlagen und dann ist nicht einmal der gut?
Wären sie's, wenn wir Navas nicht hätten? Vermutlich.
Ich liebe Keylor, aber heute hatte er bis auf den einen Schuss von Messi nicht viel zu tun, oder?
Pérez war aber natürlich auch am Apparat.
Perez ist immer zwischengeschalten.

Aja, hab noch was vergessen.
zidane-et-lui-enrique.jpg

als jese rein kam gings erst richtig los, der denen ja voll den mentalen kick gegeben.. ich muss sagen benzema gefiel mir nicht so sehr aber er hat es durch sein tor mehr als wieder gut gemacht..

seien wir aber mal ehrlich defensiv waren wir schon klasse natürlich barca kam schon öfter durch aber wir konnten immer entscheident stören

Heutige Geburtstage

Zurück