Aktuelles

31. Spieltag: Girona FC vs. Real Madrid

Hab so einen Albtraum wo Haaland auch 4-6 Tore alleine erzielt.

wenn girona Real Madrid 4 Dinger in 60 min einschenkt, dann city erst recht

Der Unterschied ist ich will nur Frust auslassen mit so Aussagen und du meinst es halt ernst und glaubst das wirklich :D

Mit nem gescheiten Kader würde es hier nicht 4:1 stehen, dafür gehe ich durchs Feuer. Übermüdete Spieler in einem Wettbewerb, der bereits gelaufen ist, ohne Stürmer Alternative und gegen einen spielstarken und motivierten Gegner, läuft etwa in so wie erwartet.

Fur mich liegt der heutige Knackpunkt bzw entscheidende Faktor eindeutig und ausschließlich bei Carlo und dessen zm. Wir spielten/spielen ohne zm. Alle drei sind nicht vorhanden.

Fur mich liegt der heutige Knackpunkt bzw entscheidende Faktor eindeutig und ausschließlich bei Carlo und dessen zm. Wir spielten/spielen ohne zm. Alle drei sind nicht vorhanden.

Wir spielen ohne Abwehr und ZM, da kannste auch prime Casillas ins Tor stellen, nützt nicht viel.

Wie ehrenlos ist denn bitte deren Trainer. Mit jedem Tor mehr gegen uns würde der Typ bekannter werden.

Ne, der Trainer ist Respektlos gegenüber Real. Der denkt sich ab jetzt kann ich meine Stars schonen da passiert sowieso nichts mehr.:D

Ich verstehe einfach nicht warum Asensio immer und immer wieder RF spielt, das liegt ihm sowas von gar nicht egal wie viele Glückstreffer da Mal entstehen. Dann lieber nach hinten ins Mittelfeld und Mariano als Stürmer als diesen Quatsch jedes Mal.

Heutige Geburtstage

Zurück