Aktuelles

31. Spieltag: Girona FC vs. Real Madrid

Jetzt mal im Ernst, will keine neue Carlo Debatte eröffnen, es ist so wie es ist und nicht alles ist schlecht, das durfte man lernen.

Aber die Liga ist durch, man liegt 4:1 hinten und nichts deutet darauf hin hier noch das Blatt zu wenden.
Warum verdammt noch einmal ist es nie möglich dem nachwuchs Minuten zu geben.
Es nervt so extrem und kotzt mich so an, das man hier aber auch nie diese Kinder belohnt

Wir spielen ohne Abwehr und ZM, da kannste auch prime Casillas ins Tor stellen, nützt nicht viel.

Ja stimmt…militao ist heute auch von der rolle…wobei es sich naturlich auch auswirkt auf die defensive wenn davor der löchrige Schweizer Käse spielt…:) aber stimmt…defensive im allgemeinen ist von der rolle

Also vini und cama geben auch bei 4:1 Rückstand noch gas…das gefallt mir. Super Einstellung von den jungs.

Also der schupser von vini war wieder total unnötig und umsonst. Wirklich…strange

Son Dämpfer ist vllt auch gut. War alles zu Friede Freude Eierkuchen, von carlo bitte zu Brasilien zu Carlo bitte bleiben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ist leider immer so. real macht paar gute spiele und aufeinmal soll carlo bleiben und carvajal ist aufeinmal der beste rv der welt geworden.

ja die liga ist eh egal und entschieden und natürlich gibt man hier net 100% aber trotzdem lachhaft vorallem weil viele spiele in der liga so kacke liefen.

Ancelotti hat doch recht, es sind keine 11 punkte Qualitätunterschied zwischen barca und real. Es sind 14. sorry. Das sind doch keine details die zu 14 punkte Rückstand führen. Defensiv sind das leider welten.

Jetzt mal im Ernst, will keine neue Carlo Debatte eröffnen, es ist so wie es ist und nicht alles ist schlecht, das durfte man lernen.

Aber die Liga ist durch, man liegt 4:1 hinten und nichts deutet darauf hin hier noch das Blatt zu wenden.
Warum verdammt noch einmal ist es nie möglich dem nachwuchs Minuten zu geben.
Es nervt so extrem und kotzt mich so an, das man hier aber auch nie diese Kinder belohnt

Ja - zu 100% richtig. Absolut unverständlich und genau das ärgert mich auch massiv an Carlo. Finde das schade.

Ja stimmt…militao ist heute auch von der rolle…wobei es sich naturlich auch auswirkt auf die defensive wenn davor der löchrige Schweizer Käse spielt…:) aber stimmt…defensive im allgemeinen ist von der rolle

Also vini und cama geben auch bei 4:1 Rückstand noch gas…das gefallt mir. Super Einstellung von den jungs.

Also der schupser von vini war wieder total unnötig und umsonst. Wirklich…strange

Schweizer Käse hat mehr Stabilität als whatever the f.ck this is.

Natürlich muss der sportliche Schweinebaumler Mariano noch Minuten in den Rachen geschoben bekommen.:D

Wenn die Liga im Februar/März beendet ist, sollte man sich eigentlich ausklinken. Castilla Spieler wird man unter Carlo nie sehen.

Ernsthaft, Mariano !!!
Ich mach das nie, aber ich bin raus. Carlo verarscht mich persönlich.

Hab absolut kein Bock darauf wie er selbst bei so einem Spiel die Jungs weiterhin verarscht.
Macht’s gut und euch noch einen schönen Abend. Aber Mariano statt Arribas ist mir dann am Ende zu viel.

Ciao !!!

Hahaha Mariano ist einfach nur der witzigste Spieler der Welt. Es ist mir wirklich eine Freude, ihn spielen zu sehen. Er hat zwar kein Talent, aber er haut sich immer komplett rein und seine Spielweise ist irgendwie so stumpf

auch beim 4:1 war militao jenseits von gut und Bose…hui…rabenschwarzer tag. Aber kann mal passieren. Und lieber heute als wie im finale oder gegen city.

Heutige Geburtstage

Zurück