Aktuelles

31. Spieltag: Real Madrid vs. Getafe CF

Wenn wir die Champions League diese Saison holen raste ich aus vor Freude. Dann haben wir das Double und 27 internationale Titel und können dann mit dem UEFA Supercup im August dann auf 28 erhöhen . Wäre auch mal was ein UEFA Supercup EL Clasico ( sollte Barca die EL holen ( und wenn wir dann den UEFA Supercup holen sind wir auch dort rekordsieger . Ein weiterer Wettbewerb wo wie dann rekordsieger wären wäre echt fett
Langsam Bruder :D

Dass Alaba in der IV von Real Madrid spielt, wer hätte das jemals gedacht :D

Macht richtig Spaß mit den Jungspunden Valverde/Camavinga/Vinicius.:)

Heute bitte schon früh den Sack zu machen damit man am Ende nicht wieder gegen eine Mauer anrennt und Pkt. liegen lässt.

Aber man es sich vorstellen darf man oder ?

Aber man darf es sich mal vorstellen oder ?
Ehrlich gesagt würde ich darüber erst nachdenken wenn wir im CL Finale sind. Jetzt sieht alles gut aus aber man muss sich gg Chelsea nur am Anfang etwas zu weit zurück lehnen und schon wird aus der sicheren Führung eine Zitterpartie.

dazn heute bisschen Qualitätsprobleme oder wieder Unwetter draußen?^^

Ehrlich gesagt würde ich darüber erst nachdenken wenn wir im CL Finale sind. Jetzt sieht alles gut aus aber man muss sich gg Chelsea nur am Anfang etwas zu weit zurück lehnen und schon wird aus der sicheren Führung eine Zitterpartie.
Ja stimmt schon und sollte es klappen gegen Chelsea denke dann gegen City wird von dieser CL Saison unsere schwerste Aufgabe dann werden

Zurück