Aktuelles

32. Spieltag: FC Sevilla vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
32. Spieltag: FC Sevilla vs. Real Madrid

529.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 17.04.2022 - 21:00 Uhr
Spielort: Ramón Sánchez Pizjuán
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Puh fallen doch einige aus, würde wohl so aufstellen:

-----------------T-Bo--------------
Dani--Mili--Nacho---Alaba
-------------Kroos/Cama-------
-------Fede------Modric/Cama
Rodry-------Benzy--------Vini

Hätte an sich gerne mehr rotiert, aber die Ausfälle und die Wichtigkeit des Spiels lassen leider nicht viel mehr zu. Alaba ist der einzig verbliebene LV und da Vallejo ausfällt (nicht dass er wirklich ne Option wäre) stellt sich die IV von alleine auf. Im ZM fehlen Case und Ceballos, würde wohl also Cama-Fede-Kroos/Modric aufstellen, Isco ohne Spielpraxis und nach Verletzung würde ich noch nicht zu Beginn bringen. Vorne hat sich Rodry in meinen Augen einen Einsatz verdient, Benzy und Vini sind klar.

Ich hoffe dass man die Partie nicht unteschätzt, ein Sieg wäre sehr wichtig, einerseits um Sevilla weiter zu distanzieren und Barca ebenfalls auf Abstand zu halten, uns es wäre ein grosser Schritt Richtung Meisterschaft. Theoretisch könnte man sich nen Ausrutscher erlauben, aber auf die Spielchen will ich mich nicht einlassen und das geht selten gut aus.

Nur ein Sieg gegen Sevilla zählt, egal wie, damit jegliche „falschen Hoffnungen“ für die nachfolgenden Teams im Keim erstickt werden!

Wenn wir aus den kommenden zwei Partien, vier Punkte mitnehmen, kann man damit auch leben. Wir verspielen keine Neun Punkte, da bin ich sehr sicher und wer weiß wie Barcelona ihre Schmach oder den Pedri Ausfall verdaut.

Zuletzt bearbeitet:
Puh fallen doch einige aus, würde wohl so aufstellen:

-----------------T-Bo--------------
Dani--Mili--Nacho---Alaba
-------------Kroos/Cama-------
-------Fede------Modric/Cama
Rodry-------Benzy--------Vini

Hätte an sich gerne mehr rotiert, aber die Ausfälle und die Wichtigkeit des Spiels lassen leider nicht viel mehr zu. Alaba ist der einzig verbliebene LV und da Vallejo ausfällt (nicht dass er wirklich ne Option wäre) stellt sich die IV von alleine auf. Im ZM fehlen Case und Ceballos, würde wohl also Cama-Fede-Kroos/Modric aufstellen, Isco ohne Spielpraxis und nach Verletzung würde ich noch nicht zu Beginn bringen. Vorne hat sich Rodry in meinen Augen einen Einsatz verdient, Benzy und Vini sind klar.

Ich hoffe dass man die Partie nicht unteschätzt, ein Sieg wäre sehr wichtig, einerseits um Sevilla weiter zu distanzieren und Barca ebenfalls auf Abstand zu halten, uns es wäre ein grosser Schritt Richtung Meisterschaft. Theoretisch könnte man sich nen Ausrutscher erlauben, aber auf die Spielchen will ich mich nicht einlassen und das geht selten gut aus.

womöglich ist das aktuell sogar die stärkste elf, die man hat. ausfälle hin oder her.

(nacho und david würde ich persönlich tauschen und wenn fit würde „natürlich“ mendy spielen aber abgesehen davon könnte das auch gut und gern die a-elf sein für meinen geschmack)

womöglich ist das aktuell sogar die stärkste elf, die man hat. ausfälle hin oder her.

(nacho und david würde ich persönlich tauschen und wenn fit würde „natürlich“ mendy spielen aber abgesehen davon könnte das auch gut und gern die a-elf sein für meinen geschmack)

Sehe ich absolut genau so.

Nacho kam mir beim Rückspiel gegen Chelsea viel zu schlecht weg. Er hat alles reingelegt und gekämpft wie ein Löwe. Am Ende hat auch er in einem Spiel, in dem alles gegen uns lief, sich mit seiner Motivation und Leidenschaft gegen das negative Momentum angekämpft und mit für die Wende gesorgt.

Das er mit Krämpfen runter musste, sagt alles über seinen Einsatz.

P.S: Es ist natürlich schon ein Qualitätsverlust, wenn ein Weltklassemann wie Eder Militao ausfällt. Aber auf Nacho ist IMMER zu 100 % Verlass, egal ob als IV, RV oder LV.

Zuletzt bearbeitet:
Der Sieg wird unser sein. Vamos

Ein sieg heute wäre ein seeehr großer Schritt Richtung titel aber es wird schwierig und ich glaube leider nicht dass wir gewinnen aber wer weiß.
Die Aufstellung stellt sich eig schon von selbst auf. Die einzige Frage ist ob Valverde heute ins Mittelfeld geht und rodrygo auf rechts oder cama spielt für kroos/modric und dafür spielt Valverde rechts.
Würde aber gerne Cama in die Startelf und kroos auf die bank und dann rodrygo außen.

Sehe ich absolut genau so.

Nacho kam mir beim Rückspiel gegen Chelsea viel zu schlecht weg. Er hat alles reingelegt und gekämpft wie ein Löwe. Am Ende hat auch er in einem Spiel, in dem alles gegen uns lief, sich mit seiner Motivation und Leidenschaft gegen das negative Momentum angekämpft und mit für die Wende gesorgt.

Das er mit Krämpfen runter musste, sagt alles über seinen Einsatz.

P.S: Es ist natürlich schon ein Qualitätsverlust, wenn ein Weltklassemann wie Eder Militao ausfällt. Aber auf Nacho ist IMMER zu 100 % Verlass, egal ob als IV, RV oder LV.

Nacho gibt immer 100% aber ich hab ihn noch nie so schlecht gesehen wie diese Saison. Nacho war immer ein sehr schneller Spieler (glaubt man kaum). Gefühlt hat er dort etwas Tempo verloren. Aber mein größtes Problem habe ich mittlerweile mit seinen ständigen Ausflügen als IV. Wie viele Gegentore haben wir schon gefangen weil Nacho unbedingt nach vorne verteidigen muss. Alleine 2 Tore gegen Chelsea wo Nacho sehr schlecht aussieht. Lerneffekt kaum vorhanden. Da hat er sich was von Ramos abgeschaut, was er lieber nicht machen sollte.
Ob LV, RV oder IV...vor der Saison hatte ich nie ein schlechtes Gefühl wenn er spielte. Diese Saison mach ich mir ständig sorgen. Gerade wenn er IV spielt...

Der Sieg wird unser sein. Vamos

Wirst Du eigentlich jeden Tag gelöscht, oder kannst Du Dir nur nicht mehr Deine Zugangsdaten merken?

@CW11 Danke, dass sehe ich genauso. Nacho macht schon die gesamte Saison immer wieder den selben Fehler. Scheinbar analysiert Ancelotti die Partien nicht, den diesen Fehler könnte man sehr leicht korrigieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hat jemand Links, wo man das Spiel heute frei streamen kann?
Den Streamlink aus dem ersten Post hier hab ich versucht,
der geht bei mir auf eine Behördliche Seite aus Italien,
wo ich grad Urlaub machen ...
Wo kann man es frei streamen? Geht das überhaupt?

Wirst Du eigentlich jeden Tag gelöscht, oder kannst Du Dir nur nicht mehr Deine Zugangsdaten merken?

@CW11 Danke, dass sehr ich genauso. Nacho macht schon die gesamte Saison immer wieder den selben Fehler. Scheinbar analysiert Ancelotti die Partien nicht, den diesen Fehler könnte man sehr leicht korrigieren.

In Erfurt sind die Menschen mittlerweile auch schon deutlich in 2022 angekommen und da kann das schon einem vorkommen wie Charlton Heston beim Omega Man. So isoliert sieht man Dinge die...............

Gruß, Gato

Courtois
Carvajal - Militão - Alaba - Lucas
Modrić - Camavinga - Kroos
Valverde - Benzema - Viní Jr.

valverde wohl unser neuer stamm RF :D
ob der don oder carvajal links bzw rechts mal sehen

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Nacho wird mit Sicherheit links aushelfen.
Auch wenn er diese Saison nicht so performed sie sonst... Bin froh ihn zu haben. Noch überwiegen die Vorteile des Allrounders der zumeist zuverlässig seine Arbeit verrichtet. Gerade wenn man anfällige Spieler (aka Mimosen) wie mendy, carvajal und mittlerweile auch Marcelo (nach 20min Einsätzen zumeist auch überlastet) im Team hat.

Wird ein hartes Stück Arbeit heute. Aber ein Punkt ist das Mindeste, zudem können cama, Asensio / rodry und auch Isco guten Input bringen von der Bank.

PS: okay, die Aufstellung hätte ich so nun wirklich nicht erwartet. Was soll dasit Fede auf RF???? Carlo, du kannst auch Fede UND cama zusammen mit rodry aufstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Camavinga und Valverde als starter. Na da bin ich ja mal gespannt.mit dem don rechts war zu rechnen,aber carvajal auf links…..puh….na da bin ich ja mal doppelt gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Nacho wird mit Sicherheit links aushelfen.
Auch wenn er diese Saison nicht so performed sie sonst... Bin froh ihn zu haben. Noch überwiegen die Vorteile des Allrounders der zumeist zuverlässig seine Arbeit verrichtet. Gerade wenn man anfällige Spieler (aka Mimosen) wie mendy, carvajal und mittlerweile auch Marcelo (nach 20min Einsätzen zumeist auch überlastet) im Team hat.

Wird ein hartes Stück Arbeit heute. Aber ein Punkt ist mindeste, zudem können cama, Asensio / rodry und auch Isco guten Input bringen von der Bank.
lucas spiel anstatt nacho

Die Aufstellung machtr schon gut Lust aufs Spiel. Camavinga hat es sich nach seinen letzten Auftritten wieder verdient zu starten und Valverde sowieso.
Rodrygo hätte man auch starten lassen können, aber er kann dann halt von der Bank aus für neue Impulse sorgen.
Vazquez geht auch in Ordnung auf links. Er könnte zumindest offensiv mehr Akzente geben als ein Nacho.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Okay die Aufstellung gefällt mir. Freue mich auf Camavinga. Fede wird die Saison aufm rechten Flügel beenden, also soll er da auch weiter agieren. Spannend finde ich Carvajal/Vazquez als Linksverteidiger.

Ein Sieg würde für mich die Meisterschaft bedeuten. Vamos Chicos :flag:

Heutige Geburtstage

Zurück