Aktuelles

32. Spieltag: FC Sevilla vs. Real Madrid

Es ist klar, dass wir nicht immer gewinnen können, und dass die Schlachten in der CL- Tribut kosten.

Es wäre auch keine Schande in Sevilla zu verlieren. Wichtig ist, dass wir Gesicht wahren, kämpfen, alles versuchen. Ich bleibe bei meinem 2:2 Tip, weiter gehts. Immer weiter :)

Es ist klar, dass wir nicht immer gewinnen können, und dass die Schlachten in der CL- Tribut kosten.

Es wäre auch keine Schande in Sevilla zu verlieren. Wichtig ist, dass wir Gesicht wahren, kämpfen, alles versuchen. Ich bleibe bei meinem 2:2 Tip, weiter gehts. Immer weiter :)
Ja denke auch ein 2:2 oder ein 1:1 heute am Ende

Meine Güte ist das schlecht

wie unnötig!

Der Schuss war gar nichts, aber man sieht mal wieder an der Körpersprache welches Team brennt und den Sieg will und welches sich in der 12 Pkt. Vorsprung Komfort Zone befindet.

Das wird wieder eines der Spiele wo man im Nachhinein hören wird: „Durch den grossen Vorsprung waren wir uns zu sicher … bla bla bla“

Edit: 2:0!
Game Over!

Oh jeeee.....wieder überrant. Sag doch. Lassen uns einlullen.

Man muss es positiv sehen: es ist jetzt sehr unwahrscheinlich, dass Eder noch ein drittes Tor verursacht

Ein 2:2 wäre noch das höchste der Gefühle. Also da war unsere Verteidigung sehr locker ausgespielt...

Gesendet von meinem CPH2145 mit Tapatalk

Wie kann man auch in Pastell auflaufen...

Holt bitte Rüdiger, Konkurrenz tut Militao/Alaba wie jedem anderen Spieler gut. Erinnert irgendwie an das Ancelotti 0:4 bei den Matratzenmachern...

Heutige Geburtstage

Zurück