Geht’s jetzt heute um uns oder um VARCA?
Alleine schon eine Wohltat diesen limitierten LV17 NICHT in der Startelf zu sehen!
Hab angefangen durch die ganzen Reels und so Mitleid mit Carlo zu bekommen. Hat sich nach der Aufstellung zum Glück schnell wieder geändert.
Bin so froh wenn Ende der Saison ist.
Bilbao spielt hier btw mit der 2. eher sogar 3. Mannschaft gegen uns. Sollten wir uns schwer tun, wäre das echt peinlich.
Da wollte ich gerade schreiben das Bilbao die beste Defensive Spaniens hast mit den wenigsten Niederlagen.Hab angefangen durch die ganzen Reels und so Mitleid mit Carlo zu bekommen. Hat sich nach der Aufstellung zum Glück schnell wieder geändert.
Bilbao spielt hier btw mit der 2. eher sogar 3. Mannschaft gegen uns. Sollten wir uns schwer tun, wäre das echt peinlich.
Hab angefangen durch die ganzen Reels und so Mitleid mit Carlo zu bekommen. Hat sich nach der Aufstellung zum Glück schnell wieder geändert.
Die Offensive von Bilbao heute, hat INSGESAMT zusammen 24 Scorer ( also Tore + Vorlagen), 12 davon sind allein von Berenguer.Da wollte ich gerade schreiben das Bilbao die beste Defensive Spaniens hast mit den wenigsten Niederlagen.
Aber das mit der b/c Mannschaft hat sich dann wohl erledigt. ^^
Weil Carlo denkt noch die liga zu gewinnen…..Warum Modric (ich liebe ihn!) statt Arda??!! Lass den Junge einfach spielen! PapaCarlo ist jetzt (hoffentlich!!) auf dem Abschiedstour und nicht mal da lässt den Junge spielen. Gilt Endrick genauso!
Weil Carlo denkt noch die liga zu gewinnen…..
Aktuell tuen wir uns sogar gg FC Nintendo schwer, auch daheimHab angefangen durch die ganzen Reels und so Mitleid mit Carlo zu bekommen. Hat sich nach der Aufstellung zum Glück schnell wieder geändert.
Ich hoffe nicht das er bis 26 bleibt. Irgendwann ist auch mal gut. Ist wie wenn man einsehen kann wann es am besten ist kleinere Brötchen zu backen. Nicht das er den absprang verpasst. Hätte ja wie kroos am Zenit abdanken können. Wenn nicht verlängert wird und wir Liga verlieren und den Pokal, wäre das ein trauriger Abgang für ihn.Wird Modric im Sommer gehen? Mein Wunsch wäre er bleibt bis 2026. Wegen der WM 2026 auch und beendet nach der WM 2026 seine komplette Karriere.