Aktuelles

32. Spieltag: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

Hab angefangen durch die ganzen Reels und so Mitleid mit Carlo zu bekommen. Hat sich nach der Aufstellung zum Glück schnell wieder geändert.

Bin so froh wenn Ende der Saison ist.

Bilbao spielt hier btw mit der 2. eher sogar 3. Mannschaft gegen uns. Sollten wir uns schwer tun, wäre das echt peinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Hab angefangen durch die ganzen Reels und so Mitleid mit Carlo zu bekommen. Hat sich nach der Aufstellung zum Glück schnell wieder geändert.

Bilbao spielt hier btw mit der 2. eher sogar 3. Mannschaft gegen uns. Sollten wir uns schwer tun, wäre das echt peinlich.

Machen wir uns nichts vor, er hat heute einfach wieder die für ihn elf besten Spieler aus dem Kader aufgestellt, unabhängig davon, auf welcher Position die spielen.

Bin gespannt wie schlecht wir heute spielen. Bei leverkusen gerade ist die Strafraumbesetzung auch um Lichtjahre besser als bei uns unter ancelotti

Da wollte ich gerade schreiben das Bilbao die beste Defensive Spaniens hast mit den wenigsten Niederlagen.
Aber das mit der b/c Mannschaft hat sich dann wohl erledigt. ^^

Also ob wir uns nicht gegen JEDEN Gegner schwer tun……:D

Da wollte ich gerade schreiben das Bilbao die beste Defensive Spaniens hast mit den wenigsten Niederlagen.
Aber das mit der b/c Mannschaft hat sich dann wohl erledigt. ^^
Die Offensive von Bilbao heute, hat INSGESAMT zusammen 24 Scorer ( also Tore + Vorlagen), 12 davon sind allein von Berenguer.
Also die nehmen das Spiel heut gar nicht ernst.

Wollen wohl unbedingt ManUtd fokussieren. Hoffe sehr die packens.

Wird Modric im Sommer gehen? Mein Wunsch wäre er bleibt bis 2026. Wegen der WM 2026 auch und beendet nach der WM 2026 seine komplette Karriere.

Warum Modric (ich liebe ihn!) statt Arda??!! Lass den Junge einfach spielen! PapaCarlo ist jetzt (hoffentlich!!) auf dem Abschiedstour und nicht mal da lässt den Junge spielen. Gilt Endrick genauso!
Weil Carlo denkt noch die liga zu gewinnen…..

Nabend, Carlo macht halt Carlo sachen, also ganz normal demnach die Aufstellung.

Zum ersten mal in dieser Saison verspüre ich nicht allzu gross Lust das Spiel anzuschauen. Mach es natürlich trotzdem.
Wo ist den Lucas V.? Hat Carlo es etwa eingesehen oder hab ich etwas verpasst?
Rodrygo wieder Start11 obwohl er es aktuell nicht verdient hat. Ah da ist unser Carlo wieder der nur nach Namen aufstellt.
Vamos, 2zu1 für uns.

Hola Madridistas! Heute geht es mehr um die Ehre als um die Meisterschaft (offensichtlich gelaufen). Erwarte zumindest eine Trotz Reaktion von unseren Blancos und freue mich auf viele Minuten für Arda & Endrick!

PS. Farsa hat übrigens einen Tag mehr Pause bis zum Copa Finale…ist aber egal…

Vamos Blancos!
Hala Madrid!

Aktuell tuen wir uns sogar gg FC Nintendo schwer, auch daheim

Bin mal gespannt wie sich die Mannschaft zeigt. Oder ob wieder der alte Trott durchkommt.

Wird Modric im Sommer gehen? Mein Wunsch wäre er bleibt bis 2026. Wegen der WM 2026 auch und beendet nach der WM 2026 seine komplette Karriere.
Ich hoffe nicht das er bis 26 bleibt. Irgendwann ist auch mal gut. Ist wie wenn man einsehen kann wann es am besten ist kleinere Brötchen zu backen. Nicht das er den absprang verpasst. Hätte ja wie kroos am Zenit abdanken können. Wenn nicht verlängert wird und wir Liga verlieren und den Pokal, wäre das ein trauriger Abgang für ihn.

Na dann betreibt mal Schadensbegrenzung. Nach dem Ausscheiden aus der CL hatte Real Madrid meistens ein gutes Spiel hingelegt. Bilbao ist dafür der perfekte Gegner. Ich denke Sieg 3-1.

Heutige Geburtstage

Zurück