Aktuelles

32. Spieltag: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
32. Spieltag: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

532.gif
vs.
3689.gif

Anstoss: 20.04.2025 - 21:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Wieder es nicht geschafft eine Meisterschaft zu verteidigen. Nächtes Jahr sind es schon 18 Jahre wo uns die letzte Meisterschafts Verteidigung gelang 2007. 2008. Für unsere Klasse schon unwürdig. Irgendwo ist der Wurm drinnen. Ich würde mal wieder ein meisterhafts Triple von uns sowas von abfeiern. Dabei ist 1 Nationales Double oder Nationales Triple das letzte Mal gelang es uns beides 1989. Wenigstens die Copa del Rey 2024/2025 muss als Wermutstropfen bei uns noch drinnen sein. Und ich hoffe wirklich das im Copa del Ray Finale unsere wir spielen keine finals sondern gewinnen sie Mentalität kommt.. Man merkt das defensiv auch bei uns ein prime Militao. Dani Carvajal. Mendy als defensiv Monster prime fehlen. Ich tippe 4 Optionen wer Trainer wird ab Sommer. Zidane. Xabi. Klopp. Simone Inzaghi. Ganz ehrlich Inzaghi hätte was bei uns

Hat zwar nights mit dem Thema zu tun,aber weiss jemand wieso ich wieder mal keine Kommentare unter den Artikeln sehen kann,obwohl dort 11 stehen sollten?

Was da gestern passiert ist kann man wieder mal niemanden erzählen und jeder schweigt.
Es ist unglaublich. Die Nachspielzeit, der Elfmeter, die Notbremse, Raphinhas Aktion. Nirgendswo seht ihr was, ausser wie Fabrizio Raphinhas Stats mit der Frage ob er den Ballon d‘or verdient postet.
Was wäre los wäre die Aktion von Vinicius oder diese Vorfälle bei Real.
Ich hab so die Schnauze voll von diesem korrupten Drecksverein.

Was da gestern passiert ist kann man wieder mal niemanden erzählen und jeder schweigt.
Es ist unglaublich. Die Nachspielzeit, der Elfmeter, die Notbremse, Raphinhas Aktion. Nirgendswo seht ihr was, ausser wie Fabrizio Raphinhas Stats mit der Frage ob er den Ballon d‘or verdient postet.
Was wäre los wäre die Aktion von Vinicius oder diese Vorfälle bei Real.
Ich hab so die Schnauze voll von diesem korrupten Drecksverein.
habe nur die zusammenfassung gesehen wo die anderen szenen nicht drin waren, aber den elfer von olmo kann man schon geben oder?

habe nur die zusammenfassung gesehen wo die anderen szenen nicht drin waren, aber den elfer von olmo kann man schon geben oder?
Wir hatten diese Saison eine ähnliche Aktion mit Ceballos glaube ich, ich weiss nicht mehr welches Spiel es war. Dort wurde argumentiert, dass er ja sein Bein verlängere/ausstrecke, somit könne man da keinen 11er geben und genau das selbe hat Olmo gemacht.

Edit:
Hier ist die Aktion gegen Betis.

Wir hatten diese Saison eine ähnliche Aktion mit Ceballos glaube ich, ich weiss nicht mehr welches Spiel es war. Dort wurde argumentiert, dass er ja sein Bein verlängere/ausstrecke, somit könne man da keinen 11er geben und genau das selbe hat Olmo gemacht.

Edit:
Hier ist die Aktion gegen Betis.

C91FF0A0-B0C8-4C19-AD7B-07C5C5140098.jpeg

Die Doppelmoral ist Legendär.

Als Belohnung für seine Tätlichkeit hat Raphinha gestern btw eine 10er Bewertung bekommen. Dieses Glazing ist nicht mehr von dieser Welt. Die tun so, als wäre er der erste, der 3 Scorer in einem Spiel gemacht hat.
So krass hat der auf jeden fall nicht gespielt.
Nichtmal ne 9er performance.

Findet euch schonmal damit ab, dass wir heute die LaLiga verspielen werden!

die liga haben wir doch schon vorher verspielt. gegen barca und atletico haben wir nicht gewonnen, gegen bilbao haben wir im hinspiel übrigens auch verloren ^^
Egal wir schlecht wir sind und wie unverdient die Liga wäre. Fakt ist: Pfeifen die Schiris richtig und fair, sind wir Tabellenerster. Wie viele Punkte haben wir verloren durch Entscheidungen gegen uns, die gegen Barcelona nie genauso entschieden werden. Das bedeutet nicht immer, dass die Entscheidungen, die zugunsten Barcas fallen falsch sind, sondern, dass diese Regeln nicht mehr gelten, wenn wir betroffen sind. Kein Elfer, nachdem Szczesny den Celta-Spieler im Gesicht trifft, weil der Ball schon gespielt war. Ist ja richtig, aber als Camavinga Budimir trifft, nachdem dieser den Ball schon spielt, spielen die Regeln keine Rolle mehr? Sie haben sich verbessert, wir uns verschlechtert und trotzdem gewinnen die Schiris die Meisterschaft für die.

Egal wir schlecht wir sind und wie unverdient die Liga wäre. Fakt ist: Pfeifen die Schiris richtig und fair, sind wir Tabellenerster. Wie viele Punkte haben wir verloren durch Entscheidungen gegen uns, die gegen Barcelona nie genauso entschieden werden. Das bedeutet nicht immer, dass die Entscheidungen, die zugunsten Barcas fallen falsch sind, sondern, dass diese Regeln nicht mehr gelten, wenn wir betroffen sind. Kein Elfer, nachdem Szczesny den Celta-Spieler im Gesicht trifft, weil der Ball schon gespielt war. Ist ja richtig, aber als Camavinga Budimir trifft, nachdem dieser den Ball schon spielt, spielen die Regeln keine Rolle mehr? Sie haben sich verbessert, wir uns verschlechtert und trotzdem gewinnen die Schiris die Meisterschaft für die.
mag ja sein, ich persönlich will die meisterschaft in der form eh nicht gewinnen. wir konnten nicht eins der anderen teams aus den top 4 schlagen und haben viele spiele nur mit glück bzw durch unsere massive individuelle qualität gewonnen. dieses team verdient keine titel aus meiner sicht, aber kann gerne jeder anders sehen. deswegen ist das mit barca und den schiedsrichtern für mich auch nicht mehr als eine randnotiz, ich sehe auch ohnehin nicht was man dagegen tun kann. es gibt keine beweise für systematischen betrug von barcelona oder den schiedsrichtern, zumindest keine beweise die heute noch juristische konsequenzen nach sich ziehen könnten.

mag ja sein, ich persönlich will die meisterschaft in der form eh nicht gewinnen. wir konnten nicht eins der anderen teams aus den top 4 schlagen und haben viele spiele nur mit glück bzw durch unsere massive individuelle qualität gewonnen. dieses team verdient keine titel aus meiner sicht, aber kann gerne jeder anders sehen. deswegen ist das mit barca und den schiedsrichtern für mich auch nicht mehr als eine randnotiz, ich sehe auch ohnehin nicht was man dagegen tun kann. es gibt keine beweise für systematischen betrug von barcelona oder den schiedsrichtern, zumindest keine beweise die heute noch juristische konsequenzen nach sich ziehen könnten.
Es ist egal, ob wir die Meisterschaft verdient hätten oder nicht. Barca, die ja sooo wunderschönen Herzensfussball spielen, verdient sie genauso wenig. Wieso ist „durch Schiris gewinnen“ so viel besser als „trotz schlechten Fußballs gewinnen“?

Zum letzten Satz: wie viele schon gesagt haben, geht es hier gar nicht mehr um Barcelona. Es geht um die Liga und um uns und dass die mit allen Mitteln verhindern wollen, dass wir das noch irgendwie gewinnen. Und da Barcelona nunmal die einzige Mannschaft ist, die das verhindern kann, werden die so gut es geht unterstützt. Das „wir können eh nichts dagegen tun“ sollte kein Grund dafür sein, es einfach hinzunehmen und nicht darüber zu sprechen. Genau das hat zu der aktuellen Lage geführt.

Es ist egal, ob wir die Meisterschaft verdient hätten oder nicht. Barca, die ja sooo wunderschönen Herzensfussball spielen, verdient sie genauso wenig. Wieso ist „durch Schiris gewinnen“ so viel besser als „trotz schlechten Fußballs gewinnen“?

Zum letzten Satz: wie viele schon gesagt haben, geht es hier gar nicht mehr um Barcelona. Es geht um die Liga und um uns und dass die mit allen Mitteln verhindern wollen, dass wir das noch irgendwie gewinnen. Und da Barcelona nunmal die einzige Mannschaft ist, die das verhindern kann, werden die so gut es geht unterstützt. Das „wir können eh nichts dagegen tun“ sollte kein Grund dafür sein, es einfach hinzunehmen und nicht darüber zu sprechen. Genau das hat zu der aktuellen Lage geführt.
wir waren glaub ich 10 punkte oder so vorne in der liga. entschuldige denn ich meine das nicht persönlich, aber es ist komplett lächerlich die schuld dafür auf die schiris zu schieben, auch wenn es rechnerisch vielleicht sogar stimmt dass wir erster wären wenn alle schiris perfekt gepfiffen hätten. ich will dass florentino daraus eine lektion lernt, er geizt ja jetzt schon wieder rum dass er keinen innenverteidiger für 60mio holen will. wenn wir die meisterschaft holen, könnte das sogar ein langfristiger nachteil für uns werden, wenn sich die vereinsführung dann wieder gegenseitig auf die schulter klopft anstatt den erneuerungsprozess voranzutreiben.
und barcelona interessiert mich persönlich einfach extrem wenig. ja sie sind unser rivale, aber momentan gucke ich nur auf uns, da gibts schon genug zu sehen was mich ärgert.

Das versaut mir den Tag die Meldung das Werner Lorant starb. Ruhe in Frieden. Habe ihn gemocht war ein Kultrainer. Mein Tipp 1:1 heute . Schöne Ostern an alle.

wir waren glaub ich 10 punkte oder so vorne in der liga. entschuldige denn ich meine das nicht persönlich, aber es ist komplett lächerlich die schuld dafür auf die schiris zu schieben, auch wenn es rechnerisch vielleicht sogar stimmt dass wir erster wären wenn alle schiris perfekt gepfiffen hätten. ich will dass florentino daraus eine lektion lernt, er geizt ja jetzt schon wieder rum dass er keinen innenverteidiger für 60mio holen will. wenn wir die meisterschaft holen, könnte das sogar ein langfristiger nachteil für uns werden, wenn sich die vereinsführung dann wieder gegenseitig auf die schulter klopft anstatt den erneuerungsprozess voranzutreiben.
und barcelona interessiert mich persönlich einfach extrem wenig. ja sie sind unser rivale, aber momentan gucke ich nur auf uns, da gibts schon genug zu sehen was mich ärgert.
Wie gesagt: ob wir das verdient hätten oder nicht spielt keine Rolle und du hast recht, dass das für die nächste Saison nicht ganz vorteilhaft wäre, wenn wir das Ding noch gewinnen. Es geht aber darum, dass die Liga nicht mit rechten Dingen zugeht und es einfach ignoriert wird. Stattdessen ist Barcelona jetzt das Nonplusultra des Fußballs, Flick ein Heilsbringer und Raphinha Ballon D‘or Anwärter, der ekliger ist als Vini.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt: ob wir das verdient hätten oder nicht spielt keine Rolle und du hast recht, dass das für die nächste Saison nicht ganz vorteilhaft wäre, wenn wir das Ding noch gewinnen. Es geht aber darum, dass die Liga nicht mit rechten Dingen zugeht und es einfach ignoriert wird. Stattdessen ist Barcelona jetzt das Nonplusultra des Fußballs, Flick ein Heilsbringer und Raphinha Ballon D‘or Anwärter, der ja noch ekliger ist als Vini.
ich bin definitiv bei dir dass wir die "bösen" sind und alle uns hassen. aber ich bin mir nicht sicher ob wirklich "bewusst" systematisch entscheidungen gegen uns getroffen werden. das problem ist halt auch dass wir uns durch unseren alleingang in der schiedsrichterdiskussion selbst zur zielscheibe gemacht haben, von daher ist zumindest jede fehlentscheidung gegen uns seit dem zeitpunkt auch irgendwo selbstverschuldet. dass alle schiris bestochen sind um uns zu schaden ist halt ziemlich unwahrscheinlich, aber die schiris haben das sicher nicht gern gehört was RMTV und der verein in seiner stellungnahme gesagt haben.
zu raphinha kann ich nicht viel sagen, ich finde generell dass spieler wie vini oder auch neymar viel zu viel abbekommen haben über die jahre, ich finde diese "exzentriker" viel weniger schlimm als andere leute das tun. von daher finde ich auch raphinha nicht schlimm, von mir aus soll er den ballon dor gewinnen.

Heutige Geburtstage

Zurück