Robondo
El jugador · männlich · 38- Registriert
- 25. Januar 2022
- Beiträge
- 930
- Likes
- 2.473
- Punkte für Erfolge
- 87
Hat eigentlich irgendwer erwartet, dass die Schiedsrichter nach den ganzen Bloßstellungen und Drohungen seitens RMTV plötzlich viel besser gegenüber Real Madrid handeln? Wäre das dann keine Verzerrung oder Beeinflussung, wenn sie nach den Schmutzkampagnen und Video-Compilations plötzlich "auffallend milder gegenüber Real Madrid" pfeifen würden?ich bin mir nicht sicher ob wirklich "bewusst" systematisch entscheidungen gegen uns getroffen werden. das problem ist halt auch dass wir uns durch unseren alleingang in der schiedsrichterdiskussion selbst zur zielscheibe gemacht haben, von daher ist zumindest jede fehlentscheidung gegen uns seit dem zeitpunkt auch irgendwo selbstverschuldet. dass alle schiris bestochen sind um uns zu schaden ist halt ziemlich unwahrscheinlich, aber die schiris haben das sicher nicht gern gehört was RMTV und der verein in seiner stellungnahme gesagt haben.
Den Güler-Elfmeter vor ein paar Wochen schon vergessen? Atletico und Barca zusammen(!) haben in dieser Saison nur zwei Elfmeter mehr zugesprochen bekommen als Real Madrid. Real Madrid hat von den drei Großen die wenigsten Elfmeter gegen sich bekommen. Von den letzten fünf Saisons bekam Real Madrid viermal insgesamt die meisten Elfmeter zugesprochen. Mbappé bekommt ein Spiel Sperre, Correa fünf. Im Gegensatz zu "Die haben sich alle gegen uns verschworen" sind das halt die Fakten. Wenn das "Alle sind systematisch gegen uns" sein soll, landen heute noch Kühe auf dem Mars.
Wenn sonst irgendwo merkwürdig gepfiffen wird, sind halt einfach "die Liga-Schieris bodenlos schlecht". Aber gestern ist es dann plötzlich wieder systematisch, mafiös, groß angelegt um uns zu Fall zu bringen usw usf. Dieses Geweine ist so erbärmlich und steht dem "Gentleman's Club" so gar gar gar nicht.