Aktuelles

32. Spieltag Saison 13/14: Real Sociedad vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das verschieben der Termin aufgrund Cl oder Copa finde ich unfair gegenüber den anderen Teams.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Verstehe die Bale/Isco Diskussion nicht. Iscos eigentliche Position ist halblinks, ist doch heute perfekt für ihn wenn Cristianos Position frei ist? Und Bale bleibt einfach auf der rechten Seite. Im Mittefeld Illarra, Xabi und Modric.

• Like
Reaktionen: cl7
Verstehe die Bale/Isco Diskussion nicht. Iscos eigentliche Position ist halblinks, ist doch heute perfekt für ihn wenn Cristianos Position frei ist? Und Bale bleibt einfach auf der rechten Seite. Im Mittefeld Illarra, Xabi und Modric.
Anscheined spielt Bale X mal besser auf dem linken Flügel...

Nacho anstatt Coentrao? Will der mich verscheissern?^^

Wahrscheinlich wird er geschont für Dortmund, anders kann ich es mir nicht erklären.

Wahrscheinlich wird er geschont für Dortmund, anders kann ich es mir nicht erklären.
Kann gut sein...
Aber warum dann nicht für Carvajal, der hat viel mehr durchgespielt.
Und warum schont er, es ist nicht irgendwer, es ist La Real, die Mannschaft die Barca besiegt hat???!!!?

sollte etwas mit carvajal sein kann man ihn mit ramos auf rechts gegen dortmund ersetzen, links haben wir da nicht so viel auswahl gegen dortmund. da scheint ancelotti coentrao wohl wirklich zu brauchen nach dessen starker leistung. ansonsten kann man mit der aufstellung doch ganz zufrieden sein ! wirklich gut das wir spieler wie isco und illara in der hinterhand haben, das verletzungspech hat uns ja nun auch heimgesucht.... di maria( zum glück nur kurzfristig), jesé, ronaldo, marcelo tun auch uns sehr weh... di maria, ronaldo, khedira, marcelo und einen starken jesé kann auch nicht jeder so ersetzen ( und das endlich! mit jungen nachwuchskräften aus der jugend und spaniern :) !)

Erst wird rumgejammert, dass man müde sei und dann darf einer der Spieler, die sowieso kaum spielen, wieder nur von der Bank zusehen.

Ich würde Coentrao ehrlich gesagt lieber in Dortmund schonen als heute.
Naja Carlo wird sich schon was denken..

Coentrao hat für mich im Spiel gegen Dortmund alles andere als spritzig gewirkt. Er kam mir bis zu nem gewissen Grad unfit, langsam und dicker vor (verständlich bei der Spielzeit die er bekommt). Ich kann verstehen dasCarlo auf Nacho setzt, da ich Fabio den 3-Tage-Rhytmus bei seinem momentanen Fitnesszustand (subjektive Wahrnehmung) nicht ganz zutraue.

Wie man mit Coentrao umgeht ist der letzte Witz, ganz ehrlich! Ein Spieler der Spielpraxis braucht der wird "geschont", andere Spieler machen den Dauerbrenner und pfeifen aus dem letzten Loch das ist doch lächerlich. Diese "Rotation" verstehe ich überhaupt nicht, da hat man einen Trainer von Weltformat und der macht so einen Stuss... Echt unfassbar... Gott sei dank spielt Isco heute.

Ich habe kein gutes Gefühl bezüglich dem heutigen Spiel.....will den Teufel nicht an die Wand malen aber ich weiß nicht

War das grade Hand bei Illarra?

Lächerlich das Illarramendi ausgepfiffen wird. Undankbares Pack...

wooooooooooow was ne parade von lopeeez...be uns geht da vorne garnichts

Ich schlaf gleich ein, passiert überhaupt was? (Ich kann nicht kucken)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück