Jaja... Die schönen Schattenseiten, das uns die Torgefahr eines gewissen Herren heute aber doch gefehlt hat bleibt weitgehend unerwähnt

Alles hat gute und schlechte Seiten und nix ist perfekt aber gut.
Zum Spiel:
Muss sagen für mich war das ein ziemlich abgeklärter Auftritt, das hat mich doch sehr überrascht! Bei Sociedad standen immerhin Leute wie Vela und Griezman am Platz, das sind nicht irgendwelche Sonntagskicker. Nacho machte seine defensive Aufgabe wirklich praktisch perfekt, der Junge ist da hinten total abgeklärt, das einzige Manko dabei ist eigentlich das er fast ein 3. IV am Feld ist und garnicht bis kaum in die Offensive mitgeht. Das kostete uns natürlich vorne Impact den ein Marcelo oder Coentrao mitbringen jedoch stand er wie gesagt hinten wie ein Fels.
Die beiden IVs machten endlich wieder mal seit langer Zeit ne absolut souveräne Partie, absolut ohne auch nur den geringsten Fehler. Das macht natürlich Hoffnung das wir in Dortmund nicht unötig zu schwimmen beginnen

Cavarjal wieder bemüht, nicht so spritzig wie in seinen besten Spielen für uns.
Im Mittelfeld überragte für mich Modric wieder mal, der Typ ist so wichtig für unser Spiel das ich schon wieder Angst habe was passiert wenn der einen bescheidenen Tag erwischt. Er fängt Bälle ab, behauptet sie auf engstem Raum und spielt tolle, kluge Pässe. Alonso heute mit einer soliden, unauffälligen Partie - keine Fehler, versuchte immer den freien Raum zu bespielen. Illaramendi gefiel mir gut, war anscheinend etwas aufgestachelt durch den heutigen Gegner

Machte vor allem hinten nen sehr guten Job!
Bale eigentlich mit einer bescheidenen Leistung, das Tor hat er klasse gemacht - im Spiel selbst war er aber eigentlich kaum present... War etwas enttäuscht von diesem Auftritt da er gegen Dortmund deutlich aktiver war. Isco ist ein Typ Spieler den wir einfach irgendwie in dieses System bringen MÜSSEN, ein Spieler mit solchen Fähigkeiten darf einfach nicht nur Ersatzspieler bleiben. Seine Fähigkeiten am Ball sind einfach unglaublich, zwar war die Leistung heute nicht so stark wie gegen Dortmund jedoch war er aktiv und war im Spiel drin. Ist ja auch nicht selbstverständlich für jemanden der diese Position eigentlich nicht ausfüllt.
Benzema war in der ersten Halbzeit überhaupt nicht zu sehen, da war kurz der Gedanke an den "alten" Benzema hochgekommen.. Zweite Halbzeit war er aber dann da und strahlte Torgefahr aus, schade das sein klasse Schuss nur die Latte erreichte.
Im allgemeinen muss man sagen das wir die Ausfälle von Ronaldo und Di Maria gut verkrafteten und zu einem überraschend hohen Ergebnis gekommen sind durch die wohl abgebrühteste Leistung in dieser Saison. Wenn wir uns in Dortmund so sicher präsentieren gewinnen wir gleich nochmal in Deutschland.
Morata mit seinem Tor (nach wahnsinns Pass von Di Maria), eine geschlossene Mannschaftsleistung und ein 4:0 Auswärtssieg bei einem starken Gegner, so darf das Wochenende ruhig jedes mal sein