Aktuelles

33. Spieltag: CA Ossasuna vs. Real Madrid

Watn hier los? Carlo erfindet sich neu. :D

Mehr Rotation als gedacht aber genau richtig. Die Meisterschaft ist so gut wie durch und wir haben tatsächlich die Chance auf die Nr.14
Da müssen alle geschont werden, die auch nur das kleinste bisschen müde sind.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Carletto, wenn du erpresst wirst, blinzel bitte dreimal in die Kamera

Aufstellung:
Courtois; Lucas, Militao, Alaba, Nacho; Camavinga, Valverde, Ceballos; Asensio, Rodrygo und Benzema

Aufstellung top. Ich bin aber gespannt wie es im MF funktioniert. Die großen taktischen Anweisungen scheint Carlo dort normal nicht zu geben aber ich hoffe sehr, dass er diesem jungen, uneingespielten MF klare Anweisungen mitgegeben hat. Freue mich auch sehr für Ceballos. Hat er sich verdient.

Asensio ist hier einer der Spieler mit der meisten Erfahrung aufm Platz. Dann zeigt das auch und geh voran!

Wtf hab ich einen Schlag auf den Kopf bekommen? Wie kann das sein ein komplette Rotation und dann ein mf bestehend aus valverde, cama und ceballos?! Wow und sogar vini kriegt mal eine Pause.

Top selbst wenn wir heute verlieren bin ich glücklich mit der Aufstellung da wir eine motivierte elf sehen werden und sehr viel Tempo aufn Feld haben. Freue mich schon auf das Spiel :)

Leute erwartet nicht zu viel oder ein Feuerwerk heute. freue mich auch über die Rotation aber das Problem ist, dass Ancelotti halt davor kaum bis garnicht rotiert hat über 80% der Saison. Dementsprechend wenig könnte es harmonieren. Hoffe natürlich das beste aber das ist der Nachteil wenn man eigentlich nie rotiert und es dann in die Hose geht wenn man es alle 20 spiele dann doch mal macht.
Und dann heißt es wieder: ja die Jungen sind nicht so weit. Carlo hatte recht nur mit KMC zu starten.

Leute erwartet nicht zu viel oder ein Feuerwerk heute. freue mich auch über die Rotation aber das Problem ist, dass Ancelotti halt davor kaum bis garnicht rotiert hat über 80% der Saison. Dementsprechend wenig könnte es harmonieren. Hoffe natürlich das beste aber das ist der Nachteil wenn man eigentlich nie rotiert und es dann in die Hose geht wenn man es alle 20 spiele dann doch mal macht.
Und dann heißt es wieder: ja die Jungen sind nicht so weit. Carlo hatte recht nur mit KMC zu starten.

Absolut. Es ist das gleiche Problem wie im Pokal. Deswegen hätte mich heute sogar Kroos für Valverde noch mehr gefreut. Zum einen hätte dann Fede endlich ne Pause bekommen und zum anderen kann Kroos hinter CC das Spiel lenken und den beiden enorm helfen.
Es wird spannend. In Ossasuna wird sowieso schwer. Egal mit welchem Team.

Ist gut möglich, dass er jetzt öfter rotiert. Vllt auch in der nächsten Saison. Jetzt wo die Meisterschaft so gut wie sicher ist, man im cl Hf steht und auch dort die Möglichkeit besitzt den Titel zu holen, sitzt er fest im Sattel und dieser Rückenwind gibt ihn den Mut auch mwhr zu rotieren. Zumindest hoffe ich es so. ^^

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Aufstellung top. Ich bin aber gespannt wie es im MF funktioniert. Die großen taktischen Anweisungen scheint Carlo dort normal nicht zu geben aber ich hoffe sehr, dass er diesem jungen, uneingespielten MF klare Anweisungen mitgegeben hat. Freue mich auch sehr für Ceballos. Hat er sich verdient.

Asensio ist hier einer der Spieler mit der meisten Erfahrung aufm Platz. Dann zeigt das auch und geh voran!
Kann ich nur zustimmen. Vini ne Pause zu geben ist vollkommen richtig. Kann dann 20min am Ende nochmal ein wenig wirbeln. Benzy raus und rodry auf die 9 - im Wechsel mit Asensio- auch interessant.

Das MF gefällt mir ebenso, freue mich ungemein auf Dani!

Auf 3p. Vamoos

Was Bruder, was.
Bevor ich noch ne Vertragsverlängerung fordere.. :p

Ne, auf jeden fall geile Aufstellung, erwarte kein Schützenfest wird wohl auch nicht alles perfekt funktionieren auf Anhieb. Aber bisschen Ode an die Freude und vielleicht mal nen süßes Debütchen von einem der Castilla jungs, wäre sehr saftig knaftig..

Courtois
Lucas Militão Alaba Nacho
Fede Camavinga Ceballos
Asensio Benzema Rodrygo

endlich kriegt vini ne pause

Abgesehen von unseren AV eine wirklich geile Aufstellung. Bin gespannt wie das MF und vorallem Ceballos spielen werden.
Rodrygo auf LF wird ihm sehr entgegen kommen. Hoffe er kann die Leistung der letzten Spiele bestätigen und wieder Scorer sammeln um weiter an Selbstvertrauen zu tanken.

Bin echt froh wenn die Liga spiele rum sind . Mal gucken ob das Mittelfeld heute funzt bei uns ? Habt ihr noch spanische Vereine neben real für die ihr Sympathie habt ? Ich osasuna und Almeria. Hoffe Almeria steigt auf in die Laliga

Heutige Geburtstage

Zurück