Leute erwartet nicht zu viel oder ein Feuerwerk heute. freue mich auch über die Rotation aber das Problem ist, dass Ancelotti halt davor kaum bis garnicht rotiert hat über 80% der Saison. Dementsprechend wenig könnte es harmonieren. Hoffe natürlich das beste aber das ist der Nachteil wenn man eigentlich nie rotiert und es dann in die Hose geht wenn man es alle 20 spiele dann doch mal macht.
Und dann heißt es wieder: ja die Jungen sind nicht so weit. Carlo hatte recht nur mit KMC zu starten.
Kann ich nur zustimmen. Vini ne Pause zu geben ist vollkommen richtig. Kann dann 20min am Ende nochmal ein wenig wirbeln. Benzy raus und rodry auf die 9 - im Wechsel mit Asensio- auch interessant.Aufstellung top. Ich bin aber gespannt wie es im MF funktioniert. Die großen taktischen Anweisungen scheint Carlo dort normal nicht zu geben aber ich hoffe sehr, dass er diesem jungen, uneingespielten MF klare Anweisungen mitgegeben hat. Freue mich auch sehr für Ceballos. Hat er sich verdient.
Asensio ist hier einer der Spieler mit der meisten Erfahrung aufm Platz. Dann zeigt das auch und geh voran!
Courtois
Lucas Militão Alaba Nacho
Fede Camavinga Ceballos
Asensio Benzema Rodrygo
endlich kriegt vini ne pause