Aktuelles

33. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich nervt mehr dieses ständige "James sollte als RA spielen", "Bale zeigt noch weniger", "Bale spielt schon die ganze Saison schlecht".

Kann ich echt nicht mehr lesen.. Grenzt schon an Spieler Bashing, da man es nicht nur 1 mal liest sondern gefühlt 5 mal pro Woche von den selben Usern.

tja, das liegt dann an euch dem Mod Team, ;)

diese user endlich mal zur Ruhe zu bringen & wieder zu erden. Mich kotzt das langsam an, es wird ständig der Coach, Bale und co diskreditiert / gebasht und das immer und immer wieder von den selben usern - was schon gar keine Kritik mehr ist. Für mich sollte da mMn endlich mal ein Erziehungsfaktor in Erscheinung treten, um mal klare Spielregeln festzulegen.

Kritik JA - sinnloses bashing von Spieler, Spieler X/y ist S***** // der Trainer ist der letzte, hat keinen Plan, immer wieder sinnlose Flankenbälle usw... ständig das getrete gegen Perez ( der ja auch voll Kacke ist) - wie gesagt sachliche Kritik ja, Aber wenn ich hier innerhalb 10 Minuten lesen muss " James sollte RA spielen" - dem User aber ständig andere Spieler gefallen, somit habe ich verstanden das Bale doch kacke ist...

Vielleicht fällt mir das als nicht-Sprecher mehr auf, aber bei dem sh gefolgt von so langgezogenen Vokalen rollt es mir immer die Zehennägel auf ;)

illarra hat heute wieder bewiesen das er keine alternative ist,leider.carlo weiß schon warum er nicht auf ihn setzt...wie wir das im
mittelfeld lösen werden gegen juve ist mir noch ein rätsel, evt. wieder mit sergio?
aber irgendwie lange ich mir schon an den kopf,ich meine wir haben 3 zm back up´s und keiner
davon hat die nötigen qualitäten,die kaderfehlplanung schlecht hin im vergangenen sommer.

Bale wird sogar gehatet, obwohl er nichtmal aufm Platz stand. Respekt...

Bale ist ab heute "der andere" / geil, die eigenen Spieler werden fertig gemacht, ob wohl die nicht mal spielen..was haben wir für "geile Fans"

und wichtig - "James muss RA spielen" - wurde heute sicherlich nicht erwähnt...

für mich kann der arme Bale für diese beknackte Ablöse einfach nichts und das ist der Punkt, warum sich viele an diesen Spieler so aufreiben und ständig meinen den hier im Forum nieder metzeln zu müssen...

illarra hat heute wieder bewiesen das er keine alternative ist,leider.carlo weiß schon warum er nicht auf ihn setzt...wie wir das im
mittelfeld lösen werden gegen juve ist mir noch ein rätsel, evt. wieder mit sergio?
aber irgendwie lange ich mir schon an den kopf,ich meine wir haben 3 zm back up´s und keiner
davon hat die nötigen qualitäten,die kaderfehlplanung schlecht hin im vergangenen sommer.
Bale wird fit sein, also wird es vermutlich Isco neben Kroos werden

Bale wird sogar gehatet, obwohl er nichtmal aufm Platz stand. Respekt...

Khedira, Arbeloa, Coentrao, Casillas und co haben doch dasselbe erlebt? Higuain, Mourinho und Özil werden sogar gehatet, obwohl sie gar nicht mehr beim Verein sind. Es ist keine Neuigkeit.

Jo Illarra ist richtig schlecht. 87% Passgenauigkeit bei 79 Ballkontakten ist echt peinlich. Im Vergleich zu Kroos (91% bei 63) und Ramos (90,4% bei 68) liegen Welten...ist schon mies wenn ein 6er keine 3 Tore pro Spiel schießt. Da ist es verständlich wenn Carlo nicht auf ihn setzt.

Der große Unterschied ist nur, dass Isco VIEL mehr Fans in diesem Forum hat als Bale.
Da wird es bei Bale bei quasi jeder Gelegenheit erwähnt. Bei Isco nur wenn er das Tor nicht trifft z.B.

Mir geht es auch nicht darum, dass ich ein Bale Fan bin (bin ich nicht) oder dass er super Leistungen zeigt oder so.
Dieses ständige erwähnen von bestimmten Spielern obwohl sie nicht spielen, nur weil man von einer Spielidee überzeugt ist, von der unser Trainer aber nicht überzeugt ist sondern eine andere Variante bevorzugt, finde ich persönlich total unnötig und störend.

Ich persönlich wünsche mir einfach einen Sieg der Mannschaft und fühle mich nicht bestätigt oder befriedigt wenn wir mal (oft) gut spielen und ein Spieler, den ich nicht in der ersten Elf haben wollte, nicht dabei ist.

Bale hat meine Unterstützung genauso wie jeder andere Spieler von Real Madrid. Wenn Ancelotti ihn aufstellt dann werde ich jedes mal hoffen, dass er und die Mannschaft die beste Leistung zeigen. Andere Formationen, Spielideen, System usw. die ich persönlich habe (hab natürlich auch einige) sind für mich dann in dem Moment irrelevant.

Schade, dass nicht alle so denken..

Ich stimme dir größtenteils zu, aber bei Bale ist die Spielidee der geringste Faktor, der für seinen Stammplatz sorgt. Dass Bale nicht passt ist ja nicht seine Schuld. Die Fäden laufen bei Ancelotti und seiner unfairen Kaderpolitik zusammen. Der Unterschied zu Isco ist, dass der eine spielt, egal was er macht und der andere nicht, egal was er macht. Bale selbst kann natürlich nichts dafür, aber er steht eben in der Schusslinie, wenn er dann nicht überzeugt, obwohl die Probleme teilweise ganz woanders liegen.
Das Konfliktpotenzial ist aber (aus meiner Sicht als Fan) enorm groß, wenn man diese Art der Kaderpolitik wählt. Spielt z. B. ein Jese, Isco, Illarra schlecht, dann ist das leichter zu akzeptieren, da sie eh auf der Bank landen. Spielt ein Bale schlecht (und das über einen längeren Zeitraum) und es passiert nichts, dann nervt das extrem. Bale ist hier nur ein Name, der für eine Politik steht, die nicht jeder akzeptiert.

Jo Illarra ist richtig schlecht. 87% Passgenauigkeit bei 79 Ballkontakten ist echt peinlich. Im Vergleich zu Kroos (91% bei 63) und Ramos (90,4% bei 68) liegen Welten...ist schon mies wenn ein 6er keine 3 Tore pro Spiel schießt. Da ist es verständlich wenn Carlo nicht auf ihn setzt.

für mich hat er nur einmal richtig blöd ausgesehen beim 1:0, da hat er sich "dumm angestellt" - aber sonst war es ne ordentliche Leistung fand ich.

Khedira, Arbeloa, Coentrao, Casillas und co haben doch dasselbe erlebt? Higuain, Mourinho und Özil werden sogar gehatet, obwohl sie gar nicht mehr beim Verein sind. Es ist keine Neuigkeit.

Das Coentrao gehatet wird, ist mir neu. Khedira, Iker und Arbeloa werden ab und zu aus sportlicher sicht kritisiert (sachlich).
Higuain wird von den meisten Madrid fan immer noch gefeiert. Ich zumindest raste immer noch aus, wenn er für Neapel trifft. Das gleiche bei Mesut.

Aber Bale... Er wird jetzt nichtmal mit seinen eigenen Namen gennant. "Der andere", "Der Brite"..... Hallooo???

Das Spiel heute war zu schnell und hektisch für ihn. Das Mittelfeld wurde zu schnell überbrückt, physisch ist er zu schwach um bei diesem hin und her mitzuhalten. Khedira wäre heute die bessere Lösung gewesen.

für mich hat er nur einmal richtig blöd ausgesehen beim 1:0, da hat er sich "dumm angestellt" - aber sonst war es ne ordentliche Leistung fand ich.
Naja war halt Glück bei Nolito und wenn Illarra da richtig einsteigt, kann aus der Zange zwischen ihm und Carvajal mal ganz schnell ein Elfer rausspringen.

Das Spiel heute war zu schnell und hektisch für ihn. Das Mittelfeld wurde zu schnell überbrückt, physisch ist er zu schwach um bei diesem hin und her mitzuhalten. Khedira wäre heute die bessere Lösung gewesen.
Ja da hast du vllt recht. Ich konnte das Spiel leider nicht so intensiv verfolgen, dass ich extra auf ihn geachtet habe. Aber ansich hat er mMn eine ruhige Partie ohne große Schnitzer gespielt. Bei der einen Aktion wo das Tor leer war sah er ein wenig unglücklich aus. Er sollte sich mMn mehr trauen und mal riskantere Pässe spielen. Er kann es ja eigentlich auch.

Es reicht. Sprecht über das Spiel, nicht über Bale.

Übrigens: Wir haben 4:2 gewonnen, gegen Celta, Auswärts... Find ich schon stark irgendwie wenn man bedenkt das viele fehlen... Nur so nebenbei.

Für mich war es das Schlüsselspiel.. Die Mannschaft hat mit etwas Glück, immer die richtige Antwort gefunden. In Sevilla erwartet uns zwar weniger spielerische Klasse, aber mehr Intensität. Ronaldo übrigens mit einem gutem Spiel, oder sehe nur ich das so?

Übrigens: Wir haben 4:2 gewonnen, gegen Celta, Auswärts... Find ich schon stark irgendwie wenn man bedenkt das viele fehlen... Nur so nebenbei.
Fand das Spiel vorallem in der ersten Halbzeit spannend und ansehnlich. Die Mannschaft gefällt mir in denn letzten Wochen wieder deutlich besser. Ich denke, dass das Spiel von Barca auswärts gegen Atletico entscheidend sein wird. Darin liegt unsere einzige Chance. Deswegen sollten wir in der Liga bis zum letzten Spiel versuchen dran zu bleiben.

Für mich war es das Schlüsselspiel.. Die Mannschaft hat mit etwas Glück, immer die richtige Antwort gefunden. In Sevilla erwartet uns zwar weniger spielerische Klasse, aber mehr Intensität. Ronaldo übrigens mit einem gutem Spiel, oder sehe nur ich das so?
Ronaldo war zu Beginn ziemlich schwach, finde ich. Dann wurde er immer besser und war sehr mannschaftsdienlich. Ich glaube, dass ihm die eigene Quote heute mal scheißegal war.

Ich finde die Kombination Illarramendi-Kroos passt einfach nicht. Illarramendi kann man sehr gut für Kroos spielen lassen aber nicht neben ihn. Ich würde Silva neben Kroos spielen lassen. Fand ich persönlich als Kombinaion überzeugender.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück