Ruben
El equipo · männlich- Registriert
- 2. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 267
Mich nervt mehr dieses ständige "James sollte als RA spielen", "Bale zeigt noch weniger", "Bale spielt schon die ganze Saison schlecht".
Kann ich echt nicht mehr lesen.. Grenzt schon an Spieler Bashing, da man es nicht nur 1 mal liest sondern gefühlt 5 mal pro Woche von den selben Usern.
tja, das liegt dann an euch dem Mod Team,

diese user endlich mal zur Ruhe zu bringen & wieder zu erden. Mich kotzt das langsam an, es wird ständig der Coach, Bale und co diskreditiert / gebasht und das immer und immer wieder von den selben usern - was schon gar keine Kritik mehr ist. Für mich sollte da mMn endlich mal ein Erziehungsfaktor in Erscheinung treten, um mal klare Spielregeln festzulegen.
Kritik JA - sinnloses bashing von Spieler, Spieler X/y ist S***** // der Trainer ist der letzte, hat keinen Plan, immer wieder sinnlose Flankenbälle usw... ständig das getrete gegen Perez ( der ja auch voll Kacke ist) - wie gesagt sachliche Kritik ja, Aber wenn ich hier innerhalb 10 Minuten lesen muss " James sollte RA spielen" - dem User aber ständig andere Spieler gefallen, somit habe ich verstanden das Bale doch kacke ist...