Aktuelles

33. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich hat Bayern zugesehen wie man mit 10 Mann spielt... Aber das 3. Tore.. Meine Güte, 20 Sekunden vor Schluss lässt man Roberto gehen und foult ihn nicht?! Dann kommt es so knapp vor dem eine zu einer 5 gegen 3 Situation für Barca, Kroos macht - wie das ganze Spiel über - Winterschlaf (auch das Raketic-Tor darf er auf seine Kappe nehmen mit dieser lethargischen Art). Tut mir Leid aber das darf nicht passieren! Bis auf die Anfangsminuten aber ein eher bescheidenes Spiel unsererseits. Am Ende mit 10 Mann waren wir plötzlich besser (?!), Carvajals Seite war heute milde gesagt sehr bescheiden verteidigt.. Da war ständig Raum zu attackieren und sowohl Paco als auch Alba durften machen was sie wollen.

Ich glaube das dieses Bayern-Spiel sehr viel Substanz kostete, man sah extrem viele Unzulänglichkeiten. Dann overpowert man zu Beginn und die Kräfte schwinden, Barcelona hatte das VF doch noch 70 Minuten abgehakt. Alles in allem das erste Topspiel unter Zidane wo man sowas sieht, eigentlich war es dann sowas von typisch das wir den Ausgleich noch erzielen aber durch unsere eigene Dummheit zahlen wir heute Lehrgeld.

Die Liga ist dadurch aber nicht weg, Niederlagen kommen vor. Auch wenn diese bitter ist - Fehler analysieren, Mund abputzen und weiter! Der Titel wartet auf uns, Clasico hin oder her!

Man hätte wohl besser aufstellen können und einzelne Spieler hätten wohl ne Pause gebraucht, oder einfach ne bessere Leistung abrufen sollen.
Dennoch ist mein Fazit, dass man viel zu viele Chancen verschossen hat. Barca war nicht gut. Real zwar auch nicht, aber die Chancen waren definitiv da.

Messi war Weltklasse. Der (mMn) beste Spieler macht dann auf diesem Level wohl den Unterschied

Das ist extrem bitter und frustrierend.
Weiss gar ned wo man da anfangen soll.
Das am Ende darf so einfach niemals passieren. Zu 10. 2 Min Nachspielzeit über die Bühne bringen und wir sind aller vorraussicht nach Meister. Wie sehr hätte ich James diesen entscheidenden Treffer gegönnt. Stattdessen jetzt sowas. Es ist noch alles ok, wir sind im CL Halbfinale und in der Liga alles in der Hand aber das geht einfach nicht. Es war ein Hammer Spiel aber das es so enden muss ist einfach schade.

Bei Bale genau das passiert was befürchtet jetzt kann er uns auch nicht mehr helfen erstmal. Bis wieder genesen und in Form ist die Saison wohl schon so gut wie am Ende. Das kann Zidane auf seine Kappe nehmen.

Wir müssen jetzt den Titel holen eigtl beide nicht nur für uns sondern auch um diesen ganzen Leuten ihr Maul zu stopfen. Dann kann Messi sich ja ruhig auf sein Jubel abfeiern wenn der sich davon nix kaufen kann. Das bitte als Motivation nehmen.

In der ersten Halbzeit hatten wir 3-5 Chancen, wo wir hätten querlegen können - da waren wir egoistisch.
Asensio hätte egoistisch sein sollen - er legt quer auf Ronaldo.
Ter Stegen hat manche Bälle gehalten, da kann man nur staunen.
Kroos in dieser Form ist nichts wert. Zuschauer waren genug im Stadion, selbst ein Flitzer wäre heute besser gewesen als er. Isco für Kroos wäre mMn. angebracht gewesen, aber...
...Bale von Anfang an, kann schon schief gehen, ist es auch. Ob es Zidanes Schuld ist? Perez? Oder Bale(s Vertrag)? Das wissen nur die Zuständigen.
Die Darbietung war die reinste Frechheit. Case wollte unbedingt vom Platz, Ramos hat mal wieder den Classico Ramos ausgepackt, musste ja sein. Marcelo hat relativ gut gespielt... nur bringt es nichts, wenn man Messi in der 92. Minute zuschaut, wie er uns gerade zerpflückt.

Navas...
... hatte heute seine höhen und tiefen. Er hat uns, würde ich sagen, am Leben gehalten, auch wenn er viel verbockt hat.

Nacho und Ramos...
... waren heute einfach eine Frechheit. Varane und Pepe, ich hoffe um schnelle Genesung.

Carvajal und Marcelo...
... Licht und Schatten. Carvajal konnte sich viel erlauben, da Neymar nicht da war. Marcelo war im Angriff ganz gut, in der Verteidigung eher weniger.

Casemiro...
... totalausfall. War ein "gebrauchter Abend".

Modric...
... er hats versucht, aber auch er kann nicht alles alleine.

Kroos...
... siehe Casemiro, nur noch schlechter. Wenn ein Flitzer mehr KM zurücklegt als ein MF, dann weiß ich auch nicht (übertrieben gesagt).

BBC...
... Heute gabs wieder die Egoistischen Drei. Schade, dass man gegen Barcelona sich "zeigen" will, und es am Ende den Sieg kostet. Probs an die 3, wobei der eine ja jetzt erstmal wieder außen vor sein wird, vllt. sogar Saisonaus.

Asensio...
... Hätte kaltschnäuziger sein sollen, da kann man ruhig auf CR pfeifen in dem moment, ist halt so. Er war zumindest bemüht.

Kovacic und James...
... Kamen im ungünstigsten Moment, konnten nicht wirklich was für die Niederlage. Letzterer hat uns wenigstens einen Punkt bescheren wollen, obwohl er der "verlorene Junge" ist.

Ich war in diesem Jahr noch nie so aufgebracht wie heute. Die ersten 10. Minuten spielt man Fußball, Messi war anschließend nur noch mit einem Foul zu stoppen. Selbst blutend ist er besser gewesen, als BBC. Man kann ihn hassen, man kann ihn mögen. Was er heute auf dem Platz gezeigt hat, war einfach nicht normal. "Gute" Nacht.

Ich hoffe Varane ist einsatzbereit, und thank God haben wir einen Nacho, nur mal gesagt. Vielleicht schickt man jetzt in der Liga wieder häufiger Asensio, Isco, James, Morata und Co. aufs Feld. Benzema und vor allem Kroos wirken am Ende. Vor allem will ich häufiger Morata sehen, der macht wenigstens seine Chancen rein, und ja in der Startelf blablaba.... der Junge MUSS sich beweisen, er hat druck. Gebt ihm die Chance, Benze kann 5 Spiele in Folger den größten mist zusammen schlafen und es juckt keinen (er war aber in den letzten Spielen echt gut drauf, hatte aber diese Saison trotzdem wesentlich mehr schwache als starke Auftritte, vor allem vor dem Tor noch nie so schwach gewesen wie die letzten 3 Monate).
Bale sollte man nun entgültig schonen und warten bis er echt fit ist. Dazu denke ich, dass es mit diesen Spielern vlt. sogar besser läuft, zumindest gg. die nächsten Gegner.

Naja nun halten wir die Schlagzahl hoch und wissen es ist noch nicht vorbei. Gegen dieses schlechte Farca die Liga zu verspielen wäre echt peinlich. Dachte echt wir halten das 2:2 somit wären 2Patzer möglich gewesen... nun brauchen wir 5 Siege und 1 Unentschieden.... oh man...

Ich weiß garnicht, was ihr alle gegen Casemiro habt. Blöd, dass er heute so früh die gelbe Karte bekommen hat. Aber ich finde schon, dass man ohne ihn etwas mehr Sicherheit verloren hat. Nachdem er raus war, hat man die 2 Gegentore kassiert.

Will gar nicht groß ins Detail gehen nur 2 sachen.

1. Respekt wir Stark wir mit einem Mnn weniger auf dem feld gespielt haben.

2. Wenn man das 2:2 macht in untrrzahl dann sollte man so schlau sein und nicht 20sekjnden vor Schluss aggressives pressing bei der eckfahne vom Gegner machen. Aber wenn man so mutig/dumm ist dann sollte man doch bitte so schlau sein und ein taktisches foul auspacken!

Ich weiß garnicht, was ihr alle gegen Casemiro habt. Blöd, dass er heute so früh die gelbe Karte bekommen hat. Aber ich finde schon, dass man ohne ihn etwas mehr Sicherheit verloren hat. Nachdem er raus war, hat man die 2 Gegentore kassiert.
Sehe ich auch so. Kovacic war dann ein Totalausfall im Vergleich...

Oh man machen WIR UNS das selber wieder kaputt.Jetzt heißt es jedes Spiel gewinnen oder WIR werden wieder NICHT Meister .

Wir haben es noch in der Hand.. Jaja, halt ohne Innenverteidiger. Kroos und/oder Kovacic als IV. Schlechter Scherz.
Casemiro in die IV und wir sehen endlich Kovacic und oder Isco häufiger ....:). Varane sollte bis nächste Woche wieder da sein hoffe ich.

Puh ich sehe gerade am Mittwoch schon bei la Coruna... sollte ein Sieg drin sein. Zuhause dann gg Valencia ebenfalls. Dann gehts schon zum Derbi... ich hoffe Zidane rotiert gut und wirft nich zu viel durcheinander.

Wir kassieren einfach zu viele Tore.
Wann haben wir eigentlich das letzte mal zu null gespielt ?

xM1oW_f-thumbnail-100-0_s-600x0.jpg

Sehe ich auch so. Kovacic war dann ein Totalausfall im Vergleich...
kovacic war einer der gründe warum wir zu zehnt aufs 3:2 angelaufen sind, aber auch ein grund warum es hinten nicht gepasst hat.

Bis auf das Ergebnis und rote Karte, sehr gutes Spiel was die Zahlen belegen

Das Problem nun in der IV lässt mich nicht schlafen [emoji22]
8d47710cdc03a9678d3b2ebafc6591dc.jpg

Casemiro in die IV und wir sehen endlich Kovacic und oder Isco häufiger ....:). Varane sollte bis nächste Woche wieder da sein hoffe ich.

Möchte lieber james häufiger sehen, 10min mehr leistung gebracht als isco 60min gegen bayern. Keind ahnung warum man ihn so ignoriert. Besonders wenn man nocb ne leiche a la benzema in sturm hat, der hat vor dem spiel wohl ne extra einheit im Mc Donalds verbracht so schwerfällig wie der heute wieder war.

Sorry, Carvajal, aber ihr könnt euch sehr wohl etwas vorwerfen, nämlich a) Unvermögen das Tor zu treffen und b) die schlichte Dummheit, ohne Hirn anzugreifen und das 23 zu kassieren. Da darf man schon vor der eigenen Haustüre kehren.

Kommt es mir nur so vor oder spielen wir auswärts irgendwie besser? Bei Heimspielen haben wir oft scheisse gespielt aber trotzdem irgendwie gewonnen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommt es mir nur so vor oder spielen wir auswärts irgendwie besser? Bei Heimspielen haben wir oft scheisse gespielt aber trotzdem irgendwie gewonnen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich hab das auch schon gedacht das unsere Auswärtsstatistik besser aussieht.
Laut dieser Seite haben wir die letzten 7 Auswärtsspiele gewonnen.

Bis auf das Ergebnis und rote Karte, sehr gutes Spiel was die Zahlen belegen

Das Problem nun in der IV lässt mich nicht schlafen [emoji22]
8d47710cdc03a9678d3b2ebafc6591dc.jpg

Naja, ein "sehr gutes Spiel" war das nun wirklich nicht. Die ersten zehn Minuten und die letzten 10 Minuten waren unsere besten Minuten. Da zwischen hatte Barca auch einige 100 Prozentige. Sogar Pique stand einmal komplett allein vor Navas und scheiterte an ihm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück