Tja, bitter, aber im Endeffekt selber schuld. Man hat gut begonnen, die Chancen waren da, aber man gibt das Spiel aus der Hand und nutzt die Chancen nicht, "wer die Tore nicht macht"...
Am Wille/Einsatz lag es nicht zwingend bzw. nicht bei allem, eher an der mangelnden Effizienz und dem Verhalten am Schluss. Warum man in der 92min beim Stand von 2:2 zu 10 am gegnerisschen Strafraum presst, wird Zidanes Geheimnis bleiben.
Navas war Licht und Schatten. Hatte endlich wieder mal ein paar Big Saves, aber auch Wackler, das 1:1 war nicht völlig unhaltbar. Und er strahlt nach wie vor 0 Sicherheit aus, im Sommer muss da was passieren.
Carvajal mit sehr vielen Freiheiten ohne Neymar als Gegenspieler, allerdings oft zwischen Genie und Wahnsinn, nicht sein bestes Spiel.
Nacho ist und bleibt ein Goldjunge, wieder mal solide gegen einen sehr starken gegnerischen Angriff.
Ramos hat sich wieder mal von seiner besten Clasico Seite gezeigt, absolut dämlich.
Marcelo wie gewohnt, offensiv gui, defensiv pfui, beim 3:2 geschlafen.
Casemiro...., was hat er nochmal bei Real geschweige denn in der Startelf verloren? Ich hab je länger je weniger Verständnis dafür, was sieht Zidane in ihm, was wir alle nicht sehen. Er hat ein Tor gemacht, das wars dann aber auch. Defensiv und spielerisch unter aller Sau, dumme Fouls hüben wie drüben und stark rotgefährdet, kaum ein Ball kommt an, von der oft genannten Balance, die er geben soll, war wenig zu sehen. Man erinnere sich an den Clasico vor gut einem Jahr, wo er Messi 90min ziemlich im Griff hatte, das ist nicht derselbe Casemiro.
Kroos absoluter Totallausfall und sehr lethargisch, scheint aber auch am Ende seiner Kräfte zu sein, hätte vielleicht mal ne Pause bekommen sollen, Ersatz gäbs genug.
Mordic noch einer der besten und bemüht, aber er kanns auch nicht immer richten.
Bale kam, sah, und verletzte sich wieder, ohne Spuren zu hinterlassen, absolut hirnrissig.
Benzema nach zuletzt starken Spielen mal wieder ziemlich schwach. Vor allem scheint er seinen Torricher verloren zu haben. Er war nie ein klassischer Torjäger und ter Stegen hat klasse gehalten, aber an anderen/besseren Tagen hätte er gewisse Bälle reingemacht.
CR zumindest halbwegs bemüht, aber absolut ineffizient und harmlos.
Asensio, Kovacic und James kann man nichts vorwerfen, kamen alle in einer schwierigen Situation und haben getan, was sie konnten. James hätte ich den Ausgleich sehr gegönnt, an ihm/ihnen lag es weiss Gott nicht.
Und dann ist da noch Zidane, definitiv Mitschuldig an der heutigen Niederlage. Warum zum Geier spielt Bale? Das war jetzt das 3te mal innerst kürzester Zeit, wo er ihn halbfit auf den Platz stellt und er nichts zeigt/zeigen kann und sich gleich wieder verletzt. Langsam sollte man die Lehren daraus ziehen. Casemiro hätte viel früher runter gemusst. Benzema und vor allem Kroos schienen physisch ziemlich am Ende, was auch verständlich ist, nach den Bayern Spielen, man hätte mehr rotieren solllen/können. Und dann die Nachspielzeit. Warum bitteschön presst man zu 10 in der 92 min am Gegnerischen Strafraum, NACHDEM man den Ausgleich geschossen hat und sieht dann beim Konter zu? Zidane muss noch viel lernen. Ja, er ist noch jung und soll Fehler machen dürfen, aber er sollte auch daraus lernen und es ist und bleibt sehr haarsträubend.
Nunja, es ist wie es ist, das Leben geht weiter. Von Meisterschaft verloren kann keine Rede sein, noch sind wir punktemässig gleich auf bei einem Spiel weniger. Aber man bringt sich so halt absolut unnötig in eine Drucksituation. Etwas effizienter oder auch nur das 2:2 Verteidigen und man hätte nen grossen Schritt Richtung Meisterschaft gemacht, so ist man mit dem Rücken zur Wand, mal wieder. Wenn man gegen dieses schwache Barca nicht die Meisterschaft holt, kann man sich wirklich gleich begraben gehen.
Zu guter letzt noch Messi > all, muss man auch als Madrid Fan neidlos anerkennen.
Tja, ich will ne Reaktion sehen Zidane, gute Nacht.