Aktuelles

34. Spieltag: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

Wow Militão, richtig stark!

Gaaaaaanz stark von Eder ! Also wenn wir die Meisterschaft gewinnen sollten, dann haben wir das unserem breiten Kader zu verdanken. Gerade in dieser Saison zeigt sich das extrem.

Da soll mir einer mit der schlechten Transferpolitik kommen.

Ramos mit nem echt schlechten Start ins Spiel.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Eder > Eden...

Wir spielen wieder mal den typischen Zidane Fussball.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Ganzschöner Schlagabtausch =D

Krass wie Fahrlässig wir mal wieder mit unseren Chancen umgehen...

Entgegen aller Meinungen habe ich mittlerweile schon das Gefühl, dass sich Rodrygo rechts wohler fühlt, als hier angenommen. Gerade jetzt hätte er doch Zidane mitteilen können, dass er mal links starten will, aber er spielt weiterhin rechts, obwohl Asensio tendenziell rechts stärker ist als links. Ich glaube rechts ist Rodrygos stärkere Position, spätestens jetzt sollte man darauf vertrauen.

Sie sind auf den aktuellen Positionen auf jeden Fall eingespielter. Anders hat man es aber auch noch nicht zu sehen bekommen. Also kann man das finde ich schlecht beurteilen. Da links derzeit ohnehin Hazard und Vini spielen, wäre es vielleicht auch etwas unnötig mit Rodrygo eine weitere Baustelle aufzumachen. Asensio kennt sich links ja gut aus.

Also insgesamt nachvollziehbar, aber mir gefallen inverse Flügel im 433 einfach besser.

Zuletzt bearbeitet:
Entgegen aller Meinungen habe ich mittlerweile schon das Gefühl, dass sich Rodrygo rechts wohler fühlt, als hier angenommen. Gerade jetzt hätte er doch Zidane mitteilen können, dass er mal links starten will, aber er spielt weiterhin rechts, obwohl Asensio tendenziell rechts stärker ist als links. Ich glaube rechts ist Rodrygos stärkere Position, spätestens jetzt sollte man darauf vertrauen.
Glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Bei Santos hat Rodrygo eigentlich immer auf dem linken Flügel agiert. Manchmal auch im Sturmzentrum, aber auf dem rechten Flügel kam er dort kaum zum Einsatz. Auch glaube ich nicht, dass ein so junger Spieler zum Trainer geht und irgendwelche Forderungen stellt, wo er ihn aufzustellen hat. Rodry wird froh um jede Minute sein, die er spielen darf, völlig egal wo.
Heute wäre aber in der Tat eine exzellente Möglichkeit gewesen, um Rodrygo links und Asensio rechts aufzustellen. Beide haben einen guten Abschluss und könnten so ihre Stärken ausspielen. Wieso Zidane die beiden aber jeweils auf ihre schwächere Seite aufstellt, bleibt wohl sein Geheimnis.

Gaaaaaanz stark von Eder ! Also wenn wir die Meisterschaft gewinnen sollten, dann haben wir das unserem breiten Kader zu verdanken. Gerade in dieser Saison zeigt sich das extrem.

Da soll mir einer mit der schlechten Transferpolitik kommen.

2017 letzte Meisterschaft auch dank eines breiten Kaders mit starker Bank. Danach gab man Morata, James, Kovacic ab und stattdessen hat ein Vazquez fast jedes Spiel gemacht oder wurde als 1. eingewechselt.

Ein Sieg wäre so wichtig, so könnte man gegen Villareal noch Punkte lassen was leider durchaus möglich ist.

Heutige Geburtstage

Zurück