Aktuelles

34. Spieltag: Getafe FC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DAZN:

"Oft ist es dann aber auch nur brotlose Kunst von Brahim Diaz."

hääääää? Er hat grad nen riesen Pass gespielt aus einer schweren Situation, WAS LABERST DU DA?!

Hab ich mir auch gedacht. Er schafft sogar bei sowas etwas negatives zu kommentiert

ENDLICH

Naja, drei von den Fünf genannten sind aber aktuell noch weit weg davon in einer Triple Sieger Mannschaft(unser Anspruch) Stammspieler zu sein.

Ok, ich bin ja auch schon wieder ruhig.

Unsere aktuelle Elf ist ja soviel besser :crazy:

Da hat man mal wieder schön die DAZN Doppelmoral miterleben dürfen, Brahim mit nem absolut kranken Panna und die kritisieren Ihn dafür xD ich kann nicht mehr!

Wäre das Messi, Alena oder Puig gewesen würden wir jetzt 20Minuten lang Lobgesänge hören ^^

Was ich übrigens richtig geil finde bei Brahim ist, dass er beidfüssig ist.
Sieht man bei Bale und Asensio mega oft, dass sie durch das eingeschränkt sind, lieber noch mal zurück gehen um mit dem starken Fuss den Ball zu spielen. Diaz ist links und recht fast gleich stark.

phuuu stark von Navas

Vazquez für Brahim. Ja ne is klar.

Brahim, der Kerl gefällt mir :). Viele geile Aktionen.
Und nun stelle man sich vor, unser Benze wäre häufiger mal in der Box anzutreffen... bei diesen ganzen flachen Hereingaben. Ich weiss bei uns genau da is eh keiner...

Wieso überrascht es mich nicht im geringsten, dass ein 19 jähriger Brahim Díaz unser auffälligster Spieler ist?
Hätte man ihm mehr Vertrauen geschenkt, wäre er sicher ähnlich durchgestartet wie Vinicius. Aktuell eindeutig unsere beste Option für den rechten Flügel.
Würdest im ernst einen 18und einen 19 jährigen auf den Flügel zugleich aufstellen

Man könnte meinen ZZ würde den Gegner trainieren, so effektiv wie er unsere Offensive lahmlegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück