Aktuelles

34. Spieltag: Getafe FC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komme vom Fußball heim. Lese mir kurz paar kommentare durch und bin fast ein wenig euphorisiert wegen Diaz. Freue mich ihn mal zu sehen. 1min später wird die Flügelzange Vazquez Asensio eingewechselt. Kann eigentlich wieder abschalten...

Würdest im ernst einen 18und einen 19 jährigen auf den Flügel zugleich aufstellen

Wenn die Alternative Vazquez ist würde ich auch meine Katze da lieber aufstellen, die beteiligt sich wenigstens nicht am Spiel und verstolpert den Ball nicht.

Würdest im ernst einen 18und einen 19 jährigen auf den Flügel zugleich aufstellen

Würdest du im Ernst Bale und Vazquez zugleich aufstellen? Dann tausend Mal lieber Viní und Brahim

Ich komme vom Fußball heim. Lese mir kurz paar kommentare durch und bin fast ein wenig euphorisiert wegen Diaz. Freue mich ihn mal zu sehen. 1min später wird die Flügelzange Vazquez Asensio eingewechselt. Kann eigentlich wieder abschalten...

xD

Gab es nicht so ein Gerücht, dass Vasquez abgegeben werden soll?

Mein Beileid

Wenn die Alternative Vazquez ist würde ich auch meine Katze da lieber aufstellen, die beteiligt sich wenigstens nicht am Spiel und verstolpert den Ball nicht.

mein kleiner Neffe hat angefangen zu gehen und kickt schon softbälle, ab und zu verwechsel ich ihn mit lucas technisch sind die aufn selben Niveau :lol:

Du hast unsere Saison schon verfolgt oder? Ich hätte eher zwei 7 jährige Bambini Kicker auf den Flügeln aufgestellt, als mir Woche für Woche den invaliden Golfer und Holzfuß Don Vazquez anzutun.
Diaz und Vinicius sind zu den beiden ein Upgrade gigantischem Ausmaßes.

Ich würde deine Katze auch aufstellen, wenn ich Vinicius und Diaz zur Auswahl hätte. Katzenfußball ftw.

Taktisch ist Getafe gerade uns meilenweit überlegen. Was ist überhaupt Zidanes Taktik ? Flanken ? Unter Solari waren wir meilenweit besser. Ich hoffe nur dass Zizou nächste Saison, mit den richtigen Transfers, wieder seinen 16/17 Fussball spielen lässt. Damit war man spielerisch jeder Mannschaft überlegen.

Taktisch ist Getafe gerade uns meilenweit überlegen. Was ist überhaupt Zidanes Taktik ? Flanken ? Unter Solari waren wir meilenweit besser. Ich hoffe nur dass Zizou nächste Saison, mit den richtigen Transfers, wieder seinen 16/17 Fussball spielen lässt. Damit war man spielerisch jeder Mannschaft überlegen.

Man war unter Zidane spielerisch nie überragend. Ging schon immer viel über Arbeit, Selbstvertrauen und Siegeswillen.

Casemiro, Don Vazquez und der Golfer, unsere Ballon d'Or Triple Mannschaft ist komplett @Madridismo_22 :crazy:

Finde ich einen guten Ansatz. Aber da fehlen mir noch Keylor und Nacho sowie unser Backup nächster Saison für den MS: Raul De Tomas. Ich habe bereits einmal gesagt das man mit dem VAR Sturmtrio(Vazquez, Asensio, Raul de Tomas) sich nach dem Videoschiedsrichter benennen könnte. Da würden evtl. sehr hilfreiche Freundschaften entstehen. Weiß einer ob De Tomas Kopfbälle kann? Einer muss die Flanken abnehmen im Strafraum. Sonst könnte man auch Ramos Mal als MS versuchen.

Das sagst du nach zwei Spielen , man kann auch ein wenig zu euphorisch sein

Man kann auch ein wenig zu pessimistisch sein. Lasst uns doch die kleinen Freuden in dieser Katastrophensaison..

Ich werde in jedem Spiel ein wenig missmutiger was die nächste Saison angeht.
Das ist gerade alles einfach Mist.
Von den Spielern bis hin zur Taktik komplett Mist....

Ehrlich Vazquez einzuwechseln bedeutet für Getafe eigentlich Feierabend für den Linksverteidiger. o_O

Um ein 3:0 zu verwalten kannst du den vielleicht noch bringen, aber in jeder anderen Situation bringts der jetzt einfach mal garnicht.

Das Tolle an der Situation ist, dass man alles mit Humor nehmen kann.

Bekomme gerade nen Lachkrampf mit den Kommentaren hier :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück