Aktuelles

34. Spieltag La Liga Konferenz

„In Girona ist es zu warm. Die Spieler dort sind an das Wetter gewöhnt, wir leider nicht. Außerdem dürfen eingewechselte Spieler nicht treffen, somit sind Portus 2 Tore irregulär und deshalb steht es eigentlich noch 2:2. Und Yamals Elfmeter war so deutlich, es hätte eigentlich 2 Elfmeter geben müssen, dann würde es 3:2 für uns stehen. Aber weil Perez die Schiris bezahlt wurde das Spiel so gepfiffen, dass wir heute nicht gewinnen und sie Meister werden“.

Hahahahahaha
Puta Barca puta xavi hey hey

Gerade nach Hause gekommen und sehe es grad wie geil :D Die machen uns nicht nur zu Meister, sondern könnten nach der Klub WM nun auch den spanischen Supercup nächste Saison verpassen, wodurch sie Unmengen an Geld verlieren würden :D

Was für eine geile Zeit ein Real Madrid Fan zu sein, Jungs ich liebe euch!!! Ich liebe den Verein verdammt!!!!

Auch wenn es im Bernabeu schöner gewesen wäre, aber mal ehrlich, über sowas können sich wirklich nur wir Real Fans beschweren - wie erfolgsverwöhnt wir doch sind! Um zurück zu kommen: Auch wenn es im Bernabeu schöner gewesen wäre, so ist das trotzdem verdammt geil auch deswegen, weil die Spieler jetzt diese Glücksgefühle mit ins Rückspiel gegen die Bayern nehmen können und weil diese heute verloren haben und das sicherlich auch an ihrem Selbstvertrauen nagen wird.

Ich freu mich so sehr auf Mittwoch, hab euch lieb und noch einen schönen Abend! :)

Campeeooooooooones!!!!!! Glückwunsch an unsere Mannschaft und alle Madridistas :flag:

Zurück