Aktuelles

34. Spieltag: Sevilla FC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte jetzt nicht kommen mit unverdient.
Gegen Bayern sind wir auch so was von unverdient weitergekommen und da hat es keinen gejuckt

Es ist nicht mal unverdient von Sevilla. Sie spielen nicht nur effizienter, sondern besser. Verteidigen super, starkes Pressing, schnelle Konter, gute und etwas glückliche Tore. Nzonzi spielt (mal wieder) weltklasse. Weiss nicht wieso der noch nicht bei einem Top 5 Club ist.

Orschkick bis jetzt, so braucht man ned auftreten.

Dani C. der beste Tunnler ever :)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Aiiiiiii was ein guter freistoß von Ramos. Sollte mal öfter schießen

Ramos sollte öfter Freistösse schiessen.
Endlich mal was von Kiko..

Wenn Ramos so grätscht gibts Gelb. Zu hundert Prozent.

Was der Kommentator schwätzt... Benzema hat andere Qualitäten als Bälle verteilen, nämlich den Abschluss suchen. Musste hart schnaufen. Benz echt einfach Schlecht. Wenn er durch seine Bewegungen keine Räume für CR schaffen kann, sind wir einfach 1 Mann weniger, ist Fakt. Und Vallejo einfach nur schwach heute, dass braucht man nicht schön reden. Ich hoffe der kann etwas mehr als das heute gezeigte....

Ceballos hat Potenzial, sah man schon bei der u21 em usw. und auch bei uns schon. Theo ist auch noch viel zu schwach leider. Somit sind wir schon fast 3 Mann weniger, betrachtet man die "Totalausfälle". Aber wie gesagt, was solls, solange Ramos unbeschadet das Feld verlässt sind es heute einfach Erfahrungen die die Jungen heute gegen einen Großen Gegner sammeln können. Sehen wir es einfach mal so.

Aber das mit Benz regt mich am meisten auf, der muss einfach mal ein Leader sein an so einem Tag da vorne und da kommt einfach komplett nichts, und dann macht man nur Contra produktives auf dieser Position, was Transfers angeht, is doch en Witz. Von Asensio kann man das NOCH nicht erwarten, aber er hat noch großes vor sich. Kovacic für mich heute Bester Mann bisher. Uhi schöner Tunnel von Ceballos :).

OMG was machen wir da, Casilla is das dein Ernst ??? Theo so nen Ball hinzuspielen WTF.

LOL Ramos verkackt es. Unglaublich. Lag einfach am Keeper, stark stehen geblieben. Meine Fresse, das wäre die Möglichkeit gewesen ins Spiel zurück zu kommen.

Elfer, schön von Vazquez.

Jawooooool Elfee. Stark Lucas. Einer der besten mal wieder.den schießt bestimmt Ramos

Ramos.. Pech. Dann noch gegen Sevilla.

Ohhhh neeee Ramos. Warum nicht per Technikschuss.

Ich hätte Benzema schießen gelassen...

Aber Ramos hatte ein persönliches Anliegen....ging aber leider noch hinten los

Was macht Vallejo? Hebt das Abseits auf und sieht nichtmal den Gegner... sowas von schlecht was er heute zeigt, der is bei weitem keine Nummer 3 in der IV.

Was macht Vallejo? Hebt das Abseits auf und sieht nichtmal den Gegner... sowas von schlecht was er heute zeigt, der is bei weitem keine Nummer 3 in der IV.
Was willst du erwarten , wenn man so jung ist muss man mehr spielen sonst geht’s bergab mit den Leistungen und das alleine schon durch die Nervosität .

... Deswegen ist er ja auch Nr. 4? o_O

Puhhh Ramos. Wieviele Chancen noch. Leider heutw nicht in guter Form.

sehr dürftig was wir da zeigen...

... Deswegen ist er ja auch Nr. 4? o_O
Warum stellt man dann die eigentliche Nummer 3 nicht auf die IV, wenn die Nummer 2 auf rechts auf der Bank sitzt :)?

Nur weil Nacho alles kann^^. Nacho ist die 2 auf Rechts, 2 auf Links und die 3 in der IV. Wir halt schwer wenn überall einer fehlt :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück