Was der Kommentator schwätzt... Benzema hat andere Qualitäten als Bälle verteilen, nämlich den Abschluss suchen. Musste hart schnaufen. Benz echt einfach Schlecht. Wenn er durch seine Bewegungen keine Räume für CR schaffen kann, sind wir einfach 1 Mann weniger, ist Fakt. Und Vallejo einfach nur schwach heute, dass braucht man nicht schön reden. Ich hoffe der kann etwas mehr als das heute gezeigte....
Ceballos hat Potenzial, sah man schon bei der u21 em usw. und auch bei uns schon. Theo ist auch noch viel zu schwach leider. Somit sind wir schon fast 3 Mann weniger, betrachtet man die "Totalausfälle". Aber wie gesagt, was solls, solange Ramos unbeschadet das Feld verlässt sind es heute einfach Erfahrungen die die Jungen heute gegen einen Großen Gegner sammeln können. Sehen wir es einfach mal so.
Aber das mit Benz regt mich am meisten auf, der muss einfach mal ein Leader sein an so einem Tag da vorne und da kommt einfach komplett nichts, und dann macht man nur Contra produktives auf dieser Position, was Transfers angeht, is doch en Witz. Von Asensio kann man das NOCH nicht erwarten, aber er hat noch großes vor sich. Kovacic für mich heute Bester Mann bisher. Uhi schöner Tunnel von Ceballos

.
OMG was machen wir da, Casilla is das dein Ernst ??? Theo so nen Ball hinzuspielen WTF.
LOL Ramos verkackt es. Unglaublich. Lag einfach am Keeper, stark stehen geblieben. Meine Fresse, das wäre die Möglichkeit gewesen ins Spiel zurück zu kommen.