Aktuelles

35. Spieltag: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Beim bisherigen Spielverlauf wäre eine Niederlage, welche sich auf max. 2-3 Tore beschränkt, zb sehr positiv. Hauptsache keine Wiederholung der pre-Season 2019....

Und dennoch sind wir Meister und im CL Final, währen das geliebte Curry Barca um Platz 2 kämpft und aus der El geflogen ist.

Ich leide durchaus an der Absurdität geboren worden zu sein, um zu sterben, aber hast Du eigentlich auch mal einen positiven Gedanken zu Deinem angeblichen Herzensverein?

Mir kommt bei Liktor neben der Krankheit zum Tode ein anderer Gedanke Kierkegaards in den Sinn, der sinngemäß besagt: je mehr man sich selbst beschränkt, desto erfinderischer wird man.

Sie kommen ja nicht bis zum Strafraum;) Papa Benz macht das aber auch ganz anders:p
Tja das war aber auch klar so einen Stürmer wie Benz gibt es praktisch nicht, höchstens annähernd ähnlich. Irgendwann muss auch die Mannschaft sich wieder an normale Stürmer gewöhnen.

Unsere Aufstellung und Spielweise ist einfach respektlos gegenüber Betis, mich regts richtig auf.

Jovics Spritzigkeit wurde scheinbar der Zahn gezogen, wirkt als ob er im Moment nur weichgekochte Pasta und Tiramisu essen dürfte.

Unsere Aufstellung und Spielweise ist einfach respektlos gegenüber Betis, mich regts richtig auf.

Findest du? Ein fitter Vallejo ist mMn ein richtig starker Spieler, sonst sind eigentlich nur Jovic und Lunin über das bei anderen Trainern und covidgestählte Carlos hinausgehende normale Maß an Rotationen.

Heutige Geburtstage

Zurück