Sie kommen ja nicht bis zum StrafraumDas wird schwierig, es kommt mir so vor als ob keiner ihn anspielen möchte.
Beim bisherigen Spielverlauf wäre eine Niederlage, welche sich auf max. 2-3 Tore beschränkt, zb sehr positiv. Hauptsache keine Wiederholung der pre-Season 2019....
Ich leide durchaus an der Absurdität geboren worden zu sein, um zu sterben, aber hast Du eigentlich auch mal einen positiven Gedanken zu Deinem angeblichen Herzensverein?
Tja das war aber auch klar so einen Stürmer wie Benz gibt es praktisch nicht, höchstens annähernd ähnlich. Irgendwann muss auch die Mannschaft sich wieder an normale Stürmer gewöhnen.Sie kommen ja nicht bis zum StrafraumPapa Benz macht das aber auch ganz anders
![]()
So wie mit dir. Da sind wir uns alle einig.Jovic Grottenschlecht. Möglichst schnell weg mit dem.
Ja Jovic so wird es nix mit Bayern![]()
Ich glaube, dass wir ihn bei seinem Gehalt nicht los werden...Er will ja zum BVB, da passt er auch bestens hin in der Verfassung.
Der wird sich auch gedacht haben "Shit jetzt muss ich auch noch spielen"Jovics Spritzigkeit wurde scheinbar der Zahn gezogen, wirkt als ob er im Moment nur weichgekochte Pasta und Tiramisu essen dürfte.
Kann ja auch durchaus mit Depression zusammenhängen...Jovics Spritzigkeit wurde scheinbar der Zahn gezogen, wirkt als ob er im Moment nur weichgekochte Pasta und Tiramisu essen dürfte.
Unsere Aufstellung und Spielweise ist einfach respektlos gegenüber Betis, mich regts richtig auf.
Sorry aber über sowas sollte man nicht spekulierenKann ja auch durchaus mit Depression zusammenhängen...