Aktuelles

35. Spieltag Konferenz Liga BBVA 13/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Valencia macht das bisher wirklich gut...schon lustig zu sehen das sie das spiel zurzeit NOCH in der Hand haben

Guckt mal wer Schiri ist. Unser lieber Herr Mallenco.

Aber bis jetzt hat er alles im Griff.

Was ist an Koke und Raul Garcia so defensiv? Das sind Allrounder, die daher auch defensiv was drauf haben, aber reine Defensivspieler sind das nicht.
Gerade um Koke beneide ich Atletico irgendwie.

Beides sind spieler die in der defensive ihre stärke haben. Für mich sind das klar 4 defensiv ausgerichtete Spieler.

Valencia steht in der Defensive gut, aber offensiv sehr harmlos bisher. Costa macht wieder einen auf Rambo. Ich kann den nicht ab ey.

Unglaublich was costa sich alles erlauben darf ohne ne karte zu kassieren.

Mallenco mit einer Tätlichkeit gegen Costa :D

Aber vergesst nicht: Es ist heute völlig egal, ob sie verlieren oder unentschieden spielen. Solange Valencia hinten dich hält, müssen sie kein Tor schießen ;)

Unfassbar wie schlecht der ist, für sowas gelb??

Erklär das für Dumme wie mich bitte noch mal
Unter der Annahme, dass Real noch alle Spiele gewinnt, ohne der das ganze Vorhaben Meister 13/14 ohnehin wenig realistisch ist, liegt RM momentan 3 Punkte hinten. Da das direkte Duell für AM spricht, müssen noch min. 4 Punkte aufgeholt werden. Da man diese nicht mit 1 AM-Niederlage aufholen kann, müssen sie zweimal Punkte liegen lassen; dabei reichen aber schon 2 Unentschieden aus, weil ein Unentschieden 2 Punkte weniger als ein Sieg bringt.

Unentschieden oder Verlieren ist im Endeffekt egal, da sie sowieso noch einmal patzen müssen und wenn Valencia die Null hält, dann wäre es perfekt.

Hmm... ich versteh's noch immer nicht. Verlieren sie, ist Punktegleichheit, wir wegen des direkten Vergleichs aber hinten. Sie müssen noch mal patzen, aber dann würde schon ein Unentschieden reichen. Von daher ist ein Sieg Valencias für unsere Position das Beste.

Unter der Annahme, dass Real noch alle Spiele gewinnt, ohne der das ganze Vorhaben Meister 13/14 ohnehin wenig realistisch ist, liegt RM momentan 3 Punkte hinten. Da das direkte Duell für AM spricht, müssen noch min. 4 Punkte aufgeholt werden. Da man diese nicht mit 1 AM-Niederlage aufholen kann, müssen sie zweimal Punkte liegen lassen; dabei reichen aber schon 2 Unentschieden aus, weil ein Unentschieden 2 Punkte weniger als ein Sieg bringt.

Ah, wunderbar, ich und die Rechnerei :D

Kopfballtor. Ich spring gleich vom Fenster. Es ist unglaublich. Was machtvGuaita da? Dejavu vom Getafe Keeper. Ich kotz gleich

Wieder so ein Dreckst
Hoffentlich macht Mourinho die fertig

sooo ein dummes tooooooooooooor meine güteee ! Was machen die da..laufen alle raus

Leute die werden Meister. Wir haben es selbst verspielt.

3 gegen 1...Torwartbock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück