Was ist an Koke und Raul Garcia so defensiv? Das sind Allrounder, die daher auch defensiv was drauf haben, aber reine Defensivspieler sind das nicht.
Gerade um Koke beneide ich Atletico irgendwie.
Aber vergesst nicht: Es ist heute völlig egal, ob sie verlieren oder unentschieden spielen. Solange Valencia hinten dich hält, müssen sie kein Tor schießen![]()
Erklär das für Dumme wie mich bitte noch mal
Unter der Annahme, dass Real noch alle Spiele gewinnt, ohne der das ganze Vorhaben Meister 13/14 ohnehin wenig realistisch ist, liegt RM momentan 3 Punkte hinten. Da das direkte Duell für AM spricht, müssen noch min. 4 Punkte aufgeholt werden. Da man diese nicht mit 1 AM-Niederlage aufholen kann, müssen sie zweimal Punkte liegen lassen; dabei reichen aber schon 2 Unentschieden aus, weil ein Unentschieden 2 Punkte weniger als ein Sieg bringt.Erklär das für Dumme wie mich bitte noch mal
Unentschieden oder Verlieren ist im Endeffekt egal, da sie sowieso noch einmal patzen müssen und wenn Valencia die Null hält, dann wäre es perfekt.
Unter der Annahme, dass Real noch alle Spiele gewinnt, ohne der das ganze Vorhaben Meister 13/14 ohnehin wenig realistisch ist, liegt RM momentan 3 Punkte hinten. Da das direkte Duell für AM spricht, müssen noch min. 4 Punkte aufgeholt werden. Da man diese nicht mit 1 AM-Niederlage aufholen kann, müssen sie zweimal Punkte liegen lassen; dabei reichen aber schon 2 Unentschieden aus, weil ein Unentschieden 2 Punkte weniger als ein Sieg bringt.